Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Allgemeines » Support » Auf Eis legen/löschen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
The Ancestors
Teamaccount

Das Urgestein dieses Forums. Mich gibt es so lange, wie dieses Board.

OCCUPATION:

Ich räume auf, halte Ordnung und arbeite als der Kopf der Adminbande.

SPECIES:

Ich bin alles und nichts. Findet es doch selbst heraus?

HABITANT:

Nirgend wo anders als hier im Forum. Dies ist mein Zuhause.

BEHIND THE MASK:

Steph, Julia und Nana

Auf Eis legen/löschen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte Löschen/auf Eis

Wollt ihr einen Charakter löschen? Oder auf Eis legen?

Kommt ihr mit einem Charakter nicht so gut zu recht, habt ihr nicht genügend Zeit für diesen oder müsst ihr uns ganz verlassen? Wollt ihr ihn vielleicht einfach für bis zu 2 Monate einfrieren, um in der Zeit zu entscheiden, was damit passiert? Vielleicht aber wollt ihr aber auch nur einen Post gelöscht haben? Das findet hier Platz!

BITTE KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!

26.11.2017 18:22 The Ancestors ist offline Email an The Ancestors senden Beiträge von The Ancestors suchen Nehmen Sie The Ancestors in Ihre Freundesliste auf
Jace O`Donnell
WEREWOLF

Charakter Area

25 Jahre

OCCUPATION:

Mitarbeiter im 'Mystic Grill'

RELATIONSHIP:

Verlobt mit Priya Preston, welche er als verstorben glaubt

SPECIES:

Werwolf

HABITANT:

Mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Nika

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu ~

Bin ja mit Annabell wieder auf der Blackliste & bin mir nicht sicher ob ich derzeit die Motivation für sie finde. Deshalb wollte ich mal nachhören, ob ich sie vielleicht vorerst auf Eis legen könnte anstatt direkt zu löschen? Wenn das nicht geht, dann kann sie mit der neuen Blacklist gelöscht werden.

10.08.2018 17:49 Jace O`Donnell ist offline Email an Jace O`Donnell senden Beiträge von Jace O`Donnell suchen Nehmen Sie Jace O`Donnell in Ihre Freundesliste auf
Aleksander Volkov
TEAM WITCH

Charakter Area

Im Alter von 28 ging er die magische Lebensverbindung mit einer Vampirin ein. Dies geschah 1963, also ist er in Wirklichkeit 76 Jahre alt.

OCCUPATION:

Gerichtsmediziner am Tag, Betreiber der Elitären Jägerbar "THE LUX"(Ortsbeschreibung) bei Nacht. Und in Wirklichkeit? Vampirforscher und Heilmittel-Suchender.

RELATIONSHIP:

Nachdem sein Geliebter im Jahr 1963 getötet wurde, hat er niemanden mehr an sich herangelassen. Bedeutungslose Affairen- mehr nicht.

SPECIES:

Aleksander ist ein Hexenmeister, ist durch seine Verbindung zu einer Vampirin Stärker und seine Wunden heilen besser. Allerdings leidet er, wenn Sie leidet. Und beide sterben, wenn der andere stirbt.

HABITANT:

Nach Moskau, Berlin, London und dann viele Städte in Amerika hat es Aleksander nach Mystic Falls verschlagen.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Hale van der Gaarden, Poppy Sharpe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anni,

verstehen wir vollkommen, ich hab das Problem auch öfters, dass ich mich zu manchen Charas nicht so aufraffen kann. Wir legen sie dir auf Eis.

LG
Steffi

15.08.2018 09:48 Aleksander Volkov ist offline Email an Aleksander Volkov senden Beiträge von Aleksander Volkov suchen Nehmen Sie Aleksander Volkov in Ihre Freundesliste auf
Carlisha Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

Undead
but looks like 22 since 164 years

RELATIONSHIP:

Single
don't be the girl who needs a man. be the girl a man needs

SPECIES:

Vampire
and she loves to be one

HABITANT:

Mystic Falls
Home is where your heart is

BEHIND THE MASK:

Juli of course
Benjamin McKee, Callie Harper, Joshua Lockwood, Trisha Payton, Rebekah Mikaelson

Hallo (:

Aus Auslastungsgründen, würde ich gern vorübergehend Sofia und Ana auf Eis legen lassen.

Ich bin sicher, dass sie irgendwann wieder zurück ins Ingame finden werden, doch aktuell muss ich etwas reduzieren.

<3
Julia

08.03.2019 23:40 Carlisha Salvatore ist offline Email an Carlisha Salvatore senden Beiträge von Carlisha Salvatore suchen Nehmen Sie Carlisha Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

schlechter großer Bruder und Trinker. Wenn ich dann doch mal den Drang nach Arbeit verspüre, bin ich Kopf des Gründerrates.

RELATIONSHIP:

Nachdem Elena das Erzeugerband gebrochen hat, sind wir uns endlich sicher, dass ihre Liebe zu mir real ist und wir sind zusammen.

SPECIES:

Im Alter von 25 wurde ich mit dem Blut von Katherine Pierce verwandelt und von meinem eigenen Vater getötet.

HABITANT:

Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nachdem ich verwandelt wurde, trieb ich mich in der Weltgeschichte umher, bevor ich vor einigen Jahren entgültig zurückkehrte.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Hale van der Gaarden, Poppy Sharpe

Hallo an alle meine lieben Post-Partner!

So, lange war ich ziemlich weg vom Fenster, da sich viel in meinem Leben verändert hat und ich fürs Posten einfach keine Zeit und auch keinen Kopf hatte. Ich will jetzt aber endlich wieder weiter machen, muss aber nach wie vor erst mal kürzer treten.
Ich werde erst einmal mit einem Charakter aktiv wieder einsteigen, nämlich mit Aleksander Volkov. Ich werde dann die Charakterzahl Stück für Stück wieder steigern, bis ich auf meinem alten Level bin. Hoffe ihr versteht das, offene Szenen können gerne noch beendet werden!

Was ist mit den anderen?

Damon Salvatore
...ist ein Seriencharakter und kann technisch nicht auf Eis gelegt werden, macht sich jetzt aber erst Mal auf die Suche nach Stefan, da er sich langsam wirklich ernsthafte Sorgen um seinen Bruder macht.

Jared Payton
...hat etwas schreckliches getan und verlässt Hals über Kopf die Stadt um fernab von Mystic Falls endlich zu lernen wie er mit seinen neuen Kräften umgehen soll. Die einzige Person, bei der er sich meldet, ist Carlisha. Aktuell ist er in Los Angeles gelandet.

Hale Van der Gaarden
...nach dem glücklichen Wiedersehen mit seinem Zwillingsbruder muss er leider zurück nach New York, wo seine Boutique auf ihn wartet. Sein nächster Besuch in Mystic Falls wird aber nicht lange auf sich warten lassen.

Was wird aus Poppy?

Die gute Poppy wird zum "Admin"-Account. Wir drei werden sie uns teilen. Wir kennen uns so gut und haben lange und ausgiebig über Poppys Charakter gesprochen und ihn intensiv gemeinsam ausgearbeitet, so dass wir sie problemlos alle spielen können, ohne dass es Ungereimtheiten gibt. So kann der Plot intensiver vorangetrieben werden, weil wir gleich mit 3-facher (wo)man-Power dahinter stecken.

14.03.2019 10:31 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Isaac Omsforth
HUMAN

Charakter Area

25 Jahre und seid vier Jahren in der Realität aufgewacht

OCCUPATION:

Vier Jahre ist Ice jetzt schon Jäger. Erfolgreich, sonst wäre ja kaum noch da. Er hilft oft als Barkeeper oder Kellner aus. Momentan hat er einen Job im LUX abgestaubt.

RELATIONSHIP:

Single...ja doch. Nach dem Tot seiner ersten Liebe, hatte er sich geschworen sich nie wieder zu verlieben. Leider schlug das bei ihm fehl... doch es ist...kompliziert. Er mag jemanden viel zu sehr...der Andere? Gute Frage!

SPECIES:

Mensch /Jäger

HABITANT:

frisch nach Mystic Falls zu gezogen

BEHIND THE MASK:

Player:Izzy
Alain de Guionneau, Beth Fairychild, Manabu Hirabashi,Raven Hildenton, Adam White

Hallo
legt ihr mir bitte Harper King erst mal auf Eis?
Danke

nothing to loose?
...maybe you don't even want to know...

18.03.2019 22:40 Isaac Omsforth ist offline Email an Isaac Omsforth senden Beiträge von Isaac Omsforth suchen Nehmen Sie Isaac Omsforth in Ihre Freundesliste auf
Eliot Waugh
WITCH / WARLOCK

Charakter Area

33 Jahre

OCCUPATION:

Dozent am Whitmore College
Autor

RELATIONSHIP:

Single

SPECIES:

Mensch /Magier

HABITANT:

Mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Lucien Chandler
Myron Hendrix
Silke

Guten Morgen,
Meinen Myron Hendrix bitte auch auf Eis legen. Dankeschön. Lachen

20.03.2019 07:11 Eliot Waugh ist offline Email an Eliot Waugh senden Beiträge von Eliot Waugh suchen Nehmen Sie Eliot Waugh in Ihre Freundesliste auf
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

schlechter großer Bruder und Trinker. Wenn ich dann doch mal den Drang nach Arbeit verspüre, bin ich Kopf des Gründerrates.

RELATIONSHIP:

Nachdem Elena das Erzeugerband gebrochen hat, sind wir uns endlich sicher, dass ihre Liebe zu mir real ist und wir sind zusammen.

SPECIES:

Im Alter von 25 wurde ich mit dem Blut von Katherine Pierce verwandelt und von meinem eigenen Vater getötet.

HABITANT:

Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nachdem ich verwandelt wurde, trieb ich mich in der Weltgeschichte umher, bevor ich vor einigen Jahren entgültig zurückkehrte.

BEHIND THE MASK:

Stephie

da haben wir ja jetzt eine "Auf-Eis-Legen" Welle losgetreten :D Alles klar, wird gemacht ihr beiden :)

21.03.2019 14:30 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 15 von 17
lol happy hug
I don't know Traurig Teufel
mmh Cry zwinker
blblblbl waaaas kotz
wütend verlegen angst
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: