Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Charakter Bereich » Wanted and Unwanted » Wanted Groups » We loved to hit the road » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Priya Preston
TEAM HYBRID

Charakter Area

24 Years on the street
Kein Geburtstagskuchen,
nur Z├╝ndkerzen.

OCCUPATION:

car racing
Kein Job, nur illegale Dinge im Kopf.

RELATIONSHIP:

unaware engaged
Mit Jace O'Donnell verlobt, momentan f├╝hre ich eine Beziehung zu Benjamin McKee.

SPECIES:

Wer- Witch
Hybrid aus Siphoner und Werwolf, heult sie den Mond an.

HABITANT:

Free like a bird
Momentan in Mystic Falls, aber es treibt mich an verschiedene Orte.

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN
Dano Petrov, Priya Preston, Samira Lockwood, Jeremy Gilbert, Drake Meadows, Helena Casteels

We loved to hit the road Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee

I can't ever change without you, you reflect me

Alles hat seinen Anfang - und sein Ende

Bei diesem Gesuch handelt es sich um ein Werwolfrudel, welches bald in Mystic Falls ÔÇ×einlaufenÔÇť soll, sie sind nicht nur ein einfaches Rudel, sondern auch eine Art Stra├čengang, die sich einen Namen in der illegalen Szene gemacht hat durch Rennen, Hehlerei und anderes. Sie leben quasi davon, bekommen Auftr├Ąge, bei denen sie fast t├Ąglich ihr Leben riskieren m├╝ssen und sie genie├čen dieses Leben, jeder hat irgendwie seine eigene Geschichte, hat irgendwie zum Rudel gefunden und letztlich sind sie zu einer Familie zusammen gewachsen, in der es sicherlich viel Stress und Drama geh├Ârt ÔÇô w├Ąre ja sonst langweilig ÔÇô aber genauso halten sie auch im Ernstfall zusammen. Warum sie in Mystic Falls sind, ausgerechnet in einer Kleinstadt? Sie wittern ihre Chance, vielleicht vom Werwolffluch befreit zu werden, gibt es dar├╝ber doch Ger├╝chte, denen sie nun folgen wollen. Und in Mystic Falls sind sie vielleicht.. sicherer vor dem Gesetz, wer wei├č das schon?

Gesucht wird...

My mirror staring back at me

Mr. ich bin daf├╝r eigentlich zu jung

Eigentlich sollte man meinen, dass du.. dein ganzes Leben noch vor dir hast und eigentlich nichts in einer illegalen Gang verloren hast, deine Eltern w├╝rden sicherlich ausrasten, w├╝rden die wissen, was du so treibst, denken diese doch.. du studierst brav. Ja.. klar, das ist doch viel zu langweilig! Du sehnst dich nach Action, bist wohl etwas zu ├╝berm├╝tig und wagem├╝tig, oft genug m├╝ssen die anderen dich aus irgendeinem Mist wieder heraus boxen, zum Gl├╝ck kannst du dich immer auf dein Rudel verlassen. Du bist der j├╝ngste im Rudel und deswegen hat wohl jeder irgendwie ein Auge auf dich, aber.. das willst du gar nicht, du willst genauso behandelt werden, wie alle anderen ÔÇô nur so ist es nicht, oft h├Ąlt man dich aus Dingen heraus, was dich nervt, kannst du dem jemals entfliehen, oder wirst du tats├Ąchlich beginnen dagegen zu rebellieren? Eigentlich bist du doch froh, diese.. Familie gefunden zu haben, nachdem du dein Gen ausgel├Âst hast.
[Werwolf, 18 Jahre alt, Avatarvorschlag: Ansel Elgort]
FREI

Mrs. Ich sage, was ich denke

Priya nimmt kein Blatt vor den Mund, sie besa├č wohl schon immer ein.. eher loses Mundwerk und sagt was ihr durch den Kopf geht. Dass das nicht unbedingt jedem gef├Ąllt, geh├Ârt eben auch genauso dazu, einen Kopf dar├╝ber macht sie sich jedoch selten. Sie kam zur Gang, nachdem Ben sie aus einem brennenden Auto befreite, w├Ąre sie doch fast bei einem Autounfall gestorben. Sie hat dabei ihr Ged├Ąchtnis verloren und erinnert sich nicht mehr an ihr altes Leben, was.. Priya jedoch gar nicht wirklich st├Ârt, immerhin kommt sie damit gut zu recht und f├╝hlt sich nicht wirklich, als w├╝rde ihr etwas fehlen. Sie scheint gl├╝cklich zu sein, bis Ben.. sie zur├╝ck lie├č. Man sollte meinen, damit w├Ąre die Filmreife Geschichte zu Ende, aber.. nein ÔÇô Ben kehrte zu ihr zur├╝ck und es scheint, als w├Ąre.. alles wieder halbwegs gut, w├Ąre da nicht die Tatsache, dass er vor ihr geheim h├Ąlt, sie schon vor dem Unfall gekannt zu haben.
[Werwolf- Hexen Hybrid, 24 Jahre alt, Avatarvorschlag: Karen Gillan]

VERGEBEN

Mr. undercover Polizist

Tja, w├╝rden die anderen in der Gang wissen, dass du eigentlich ein Cop bist.. sicherlich w├╝rden die Fetzen fliegen und deswegen.. muss es geheim bleiben. Eigentlich bist du in der Gang, weil du hinter ihre Machenschaften kommen willst, weil.. du mehr erfahren willst, damit die Polizei alle von ihnen festnehmen kann und zur Rechenschaft ziehen kann, w├Ąre da nicht diese bl├Âde Tatsache.. dass du dich ausgerechnet in Mrs. Moralische Unterst├╝tzung verliebt hast ÔÇô die auch noch die kleine Schwester des Anf├╝hrers, des Alphas ist. Und wenn du so dar├╝ber nachdenkst ist dir das Rudel auch wirklich ans Herz gewachsen irgendwann wirst du dich wohl f├╝r eine Seite entscheiden m├╝ssen, immerhin sitze deine Polizei Kollegen dir im Nacken und wollen Ergebnisse sehen, aber bist du wirklich bereit, ihnen diese zu liefern? Du willst dich nicht entscheiden und hast Angst vor den Konsequenzen, doch eines Tages wird es soweit sein.
[Werwolf, 24 Jahre alt, Avatarvorschlag: Ryan Kelly]
FREI

Mr. Ich mache es lieber auf eigene Faust

Benjamin McKee ist schon einige Jahre in der Gang, ungef├Ąhr seit er seine alte verlie├č, die es ihm nat├╝rlich ├╝bel nahm, dass er.. ├╝bergelaufen war. Ben ist daf├╝r bekannt, nicht nur gut mit seinem Wagen umgehen zu k├Ânnen, sondern auch mit dem Motorrad ÔÇô sicherlich brauchbar. Er rettete Priya vor einigen Monaten aus einem brennenden Auto und bot ihr Zuflucht bei der Gang. Es dauerte nicht lange, dann wurde aus den beiden ein P├Ąrchen ÔÇô bis Ben sie zur├╝ck lie├č aufgrund eines Auftrages, den er als zu gef├Ąhrlich ansah, er wollte sie nur besch├╝tzen, doch Priya nahm es ihm durchaus ├╝bel, verzieh ihm letztlich jedoch, so dass die beiden nach und nach wieder zu einander finden. Doch verschweigt er ihr, sie von fr├╝her zu kennen, aus der alten Gang. Er denkt, es w├Ąre besser f├╝r sie, vielleicht auch besser.. f├╝r ihn.
[Werwolf, 26 Jahre alt, Avatarvorschlag: Adam Levine]

VERGEBEN

Mr. Ich schei├če auf das Gesetz

Du bist.. Kyle McKee, BenÔÇśs gro├čer Bruder ÔÇô der seinen kleinen Bruder wohl eigentlich besch├╝tzen sollte und obwohl du glaubst, das zu tun.. verwickelst du ihn wohl irgendwie nur in immer gr├Â├čeren Mist, bist du es doch, der oft gro├če, gef├Ąhrliche Auftr├Ąge an Land zieht. Keine Frage, die bringen am meisten Geld und du hoffst, dich so aus der Schei├če reiten zu k├Ânnen, immerhin hattest du genug Jahre, um dich wirklich tief.. in die Schei├če zu graben. Fraglich, ob du da jemals rauskommst, du wirst von der Polizei gesucht, bist wohl dazu verpflichtet, immer weiter herum zu reisen, ohne ein wirkliches Zuhause, aber irgendwie.. hast du das wohl auch satt. Genauso, wie dein Werwolf Dasein, du musst dich jeden Vollmond verwandeln und diese Schmerzen.. du willst diesen Fluch los werden, augenscheinlich gibt es keine L├Âsung, aber was.. wenn doch? Du bist auf der Suche nach einer L├Âsung und dir ist es egal, was diese kostet.. was du daf├╝r aufs Spiel setzen musst
[Werwolf, 28 Jahre alt, Avatarvorschlag: Ben Barnes]
FREI

Mrs. Gerissen und clever

Man darf sicherlich nicht meinen, dass Frauen ungef├Ąhrlich sind.. nein, du bist wohl eindeutig der Wolf im Schafspelz ÔÇô denn du bist h├╝bsch, wei├čt, wie du die Blicke der M├Ąnner auf dich ziehen kannst und du genie├čt es, du spielst gerne mit ihnen, mit ihren Gel├╝sten, ihren Gef├╝hlen.. Nat├╝rlich nur mit anderen, innerhalb des Rudels wei├čt du dich zur├╝ck zu halten, wei├čt dich zu benehmen.. meistens und trotzdem l├Ąsst du es dir wohl nicht nehmen, ab und an jemanden zu umgarnen. Du holst oftmals Auftr├Ąge an Board, spielst die Ablenkung oder nutzt eben deine St├Ąrken, nat├╝rlich bist du auch bei einem Rennen nicht zu untersch├Ątzen ÔÇô im Rennen sind dir Verluste egal, die Hauptsache ist, dass du gewinnst, denn mal unter uns, du bist eine wirklich schlechte Verliererin. Und das wei├čt du. Ab und an hast du mal mit dem Alpha geschlafen und ja, vielleicht denkst du deswegen, auch h├Âher zu stehen, als die anderen.
[Werwolf, 26 Jahre alt, Avatarvorschlag: Charlize Theron]
FREI

Mr. kein System ist vor mir sicher

W├Ąhrend andere Jungs in deinem Alter Ballerspiele gespielt haben ÔÇô oder flei├čig f├╝r die Schule gelernt haben, hast du lieber.. gehackt, mit Photoshop gearbeitet, denn das ist deine Welt, du bist ein Genie am Computer, kennst dich bestens im Darknet aus und dir war die Schule schon immer recht egal. Denn deine Eltern hatten schon immer viel zu hohe Erwartungen an dich, denen du nicht gerecht werden konntest, vielleicht hast du aus Verzweiflung deswegen auch das Kiffen angefangen? Wer wei├č. Die Gang hat dich gefunden, du fandest die Idee cool, deinen Eltern und ihren Erwartungen zu entkommen, so hast du dich dem Rudel angeschlossen, ob du wei├čt, dass sie.. Werw├Âlfe sind? Du hackst f├╝r die Gang, entwirfst neue Designs f├╝r Autos, suchst im Internet nach den passenden Teilen, aber selbst fahren.. tust du weniger, nicht weil du darin schlecht bist, das bist du nicht, sondern weil deine Aufgaben woanders liegen, aber ob du damit auf Dauer zufrieden bist?
[Mensch, 22 Jahre alt, Avatarvorschlag: Andrew Garfield]
FREI

Mr. kalt und unerschrocken, Alpha

So chaotisch dieser Haufen auch ist und so distanziert du oftmal wirkst: du hast sie gerne, sie sind zu deiner Familie geworden, nachdem du deine eigene durch Vampire verloren hast. Du willst sie besch├╝tzen, ihnen ein m├Âglichst gutes Leben erm├Âglichen und gleichzeitig liebst du die Gefahr, den Adrenalinkick, die Leute vertrauen dir, weil sie wissen, sie k├Ânnen sich auf dich verlassen. Und du willst sie nicht entt├Ąuschen, du willst nicht, dass sie sich f├╝r den Rest ihres Lebens in einen Werwolf verwandeln m├╝ssen ÔÇô aber ob es daf├╝r wirklich eine L├Âsung gibt? Es scheint jemanden zu geben, der.. helfen kann. Aber ob du dich darauf wirklich einlassen kannst? Du bist daf├╝r bekannt, nach au├čen hin recht k├╝hl zu wirken, doch innerlich kannst du sensibel sein, sogar temperamentvoll und ungeduldig, auch, wenn man dir vieles nicht ansieht, du hast mit den Jahren gelernt es zu verstecken, weil es.. besser ist, weil es dich st├Ąrker wirken l├Ąsst. Denn als Alpha darf man doch keine Schw├Ąche zeigen! Aber wann hattest du das letzte Mal wirklich Spa├č, steckt dein Leben anscheinend doch voller Pflichten?
[Werwolf Alpha, 25 Jahre alt, Avatarvorschlag: Milo Ventiligma]
FREI

Mrs. Moralische Unterst├╝tzung

Du bist die kleine Schwester des Alphas und deswegen wohl eigentlich f├╝r alle Jungs auch.. tabu, denn keiner will sich mit deinem Bruder anlegen. Dabei.. willst du nicht immer in seinem Schatten leben, nicht immer von ihm bevormundet werden, auch wenn du ihn unglaublich lieb hast und ihm dankbar daf├╝r bist, dass er so gut auf dich geachtet hat in all der Zeit. Aber du wirst eben auch langsam erwachsen, willst reifer werden, Erfahrungen sammeln und ja, vielleicht hat auch jemand aus dem Rudel dein Interesse geweckt? Dein Bruder h├Ąlt dich gerne aus allem raus, was dich nervt, eigentlich willst du richtig dabei sein, den Nervenkitzel sp├╝ren, etwas.. produktives tun und stattdessen schraubst du, gef├╝hlt, die meiste Zeit an Autos herum. Aber du willst etwas ├Ąndern, das steht fest! Fraglich ist wohl nur, wie dein Bruder, oder die anderen, darauf reagieren. Du hast das Werwolfsgen in dir, aber ob du es schon ausgel├Âst hast? Das.. liegt an dir.
[Mensch? Werwolf?, 20 Jahre alt, Avatarvorschlag: Lily Collins]
FREI

Planung / Zukunft

Just put your hand on the past

Einiges ist ja bereits gefallen im Vorwort, hierbei geht es um eine Stra├čengang, welche gleichzeitig ein Rudel ist ÔÇô zu einem gro├čen Teil bestehend aus Werw├Âlfen. Diese sind jedoch nicht sonderlich gl├╝cklich damit, sich an jeden Vollmond verwandeln zu m├╝ssen, immer wieder diese Schmerzen durchstehen zu m├╝ssen ÔÇô und so suchen sie nach einer L├Âsung, die.. gar nicht so fern zu sein scheint, dazu brauchen sie jedoch magische Unterst├╝tzung, welche sie auch Suchen ÔÇô und nat├╝rlich finden sollen. Sie wollen erreichen, dass sie sich willentlich verwandeln k├Ânnen, dass sie nicht mehr an den Vollmond gebunden sind, in dem sie sich die Kraft eines Hybriden zu Nutze machen ÔÇô indem sie eine Verbindung kn├╝pfen, welche daf├╝r sorgt, dass auch die normalen Werw├Âlfe sich nicht mehr verwandeln m├╝ssen, alles zum Leidwesen des angezapften Hybridens, aber das.. ist dem Rudel relativ egal, so lange sie den Schmerz nicht mehr ertragen m├╝ssen. Auch innerhalb des Rudels soll es immer mal wieder kleinere oder gr├Â├čere Probleme geben, die gemeinsam gel├Âst werden k├Ânnen. Und letztlich.. darfst auch gerne DU Ideen mitbringen, einbringen, falls dir ein Charakter vorschwebt, nur zu! Fakt ist, es soll sich einiges Ver├Ąndern, in Mystic Falls werden die Vampire versuchen, die Oberhand zu gewinnen ÔÇô aber ob ihr das einfach so zulassen werdet?

Sonstiges

Genau genommen sucht das ganze Forum dieses Rudel, damit die Anzahl der Werw├Âlfe mal ein bisschen w├Ąchst und auch mal diese Seite des ├ťbernat├╝rlichen mehr zur Geltung kommt! Mit dem Rudel ist doch einiges geplant und daher w├╝rden wir uns sehr freuen, wenn sich ein paar Mitglieder finden lassen. Die oben genannten sind lediglich Ideen, somit ist Alter, Avatar und Hintergrund / Charakter relativ frei, ihr k├Ânnt auch gerne einen vollkommen eigenen Charakter erfinden, der sich sicherlich auch im Rudel einfinden kann, vielleicht ein frisch verwandelter? Jedenfalls gibt es bereits zwei W├Âlfe des Rudels, die gespielt werden und als Kontaktpersonen zur Verf├╝gung stehen, hinzu kommt ein weiterer Werwolf, ihr bester Freund, der m├Âglicherweise auch zum Rudel sto├čen k├Ânnte. Anschluss ist im Forum auf jeden Fall vorhanden und ihr k├Ânnt eure Charakteridee ansonsten auch gerne im entsprechenden Forum posten!

12.04.2018 21:00 Priya Preston ist offline Email an Priya Preston senden Beiträge von Priya Preston suchen Nehmen Sie Priya Preston in Ihre Freundesliste auf
Mel
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallooo (:

Ich schwirr nun schon seit ein paar Tagen um das Gesuch herum, und weil ich mich einfach auf anhieb in das Gesuch (und in sie <3) verliebt habe, muss ich euch jetzt einfach mal fragen, ob Mrs. Moralische Unterst├╝tzung noch zu haben w├Ąre?
Falls ja, w├╝rd ich sie mir n├Ąmlich total gerne unter den Nagel rei├čen (:

Liebe Gr├╝├če
Mel
05.08.2018 00:01
Dano Petrov
LIVING HELLHOUND

Charakter Area

607 years
Und sehe noch immer aus wie 25.

OCCUPATION:

being a nightmare
Ich brauche keinen Job, ich unterhalte mich damit Leute zu t├Âten.

RELATIONSHIP:

never good enough
Er liebt den Spass, aber eine feste Beziehung? Niemals!

SPECIES:

bloody vampire
Lebe nat├╝rlich nur von Menschenblut!

HABITANT:

Mystic Falls
In Bulgarien gestorben mache ich nun Mystic Falls unsicher.

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN
Dano Petrov, Priya Preston, Samira Lockwood, Jeremy Gilbert, Drake Meadows, Helena Casteels

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Wuhu! Die Kleine ist noch frei & wir w├╝rden uns sehr freuen, wenn du zu uns sto├čen w├╝rdest und sie ├╝bernehmen w├╝rdest!

Bei Fragen & Ideen kannst du dich gerne jeder Zeit bei mir melden, kannst die Dame auch gerne erstmal anmelden, Name & Ava ist ja recht frei :)

05.08.2018 00:40 Dano Petrov ist offline Email an Dano Petrov senden Beiträge von Dano Petrov suchen Nehmen Sie Dano Petrov in Ihre Freundesliste auf
Samantha Williams
Gast

Yippiee, dann bin ich doch mal direkt hier (:
05.08.2018 03:06
guest
Gast

Hall├Âchen,

Ich wollte mal fragen ob Mrs. Moralische Unterst├╝tzung noch zu haben ist?

lg Simi
26.12.2018 18:21
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel ├Ąlter.

OCCUPATION:

going to school
Dabei will ich doch lieber etwas ganz anderes..

RELATIONSHIP:

dead girlfriend
Bonnie Bennett war meine Freundin - bis sie starb.

SPECIES:

Night of the Hunter
Einst einer der , bin ich heute noch immer J├Ąger.

HABITANT:

mystic Falls
Geboren und aufgewachsen in seiner Heimat.

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN

Hallo Simi!

Sch├Ân, dass du hergefunden hast!
Ja, die Dame ist momentan frei :)

26.12.2018 18:58 Jeremy Gilbert ist offline Email an Jeremy Gilbert senden Beiträge von Jeremy Gilbert suchen Nehmen Sie Jeremy Gilbert in Ihre Freundesliste auf
guest
Gast

Ok super dann werde ich mich d├Ąmn├Ąchst anmelden happy
26.12.2018 20:26
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel ├Ąlter.

OCCUPATION:

going to school
Dabei will ich doch lieber etwas ganz anderes..

RELATIONSHIP:

dead girlfriend
Bonnie Bennett war meine Freundin - bis sie starb.

SPECIES:

Night of the Hunter
Einst einer der , bin ich heute noch immer J├Ąger.

HABITANT:

mystic Falls
Geboren und aufgewachsen in seiner Heimat.

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN

Sehr cool, da freuen wir uns sehr dr├╝ber <3

26.12.2018 21:22 Jeremy Gilbert ist offline Email an Jeremy Gilbert senden Beiträge von Jeremy Gilbert suchen Nehmen Sie Jeremy Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Sarah Parker
APPLICANT

20

OCCUPATION:

Studentin

RELATIONSHIP:

Single

SPECIES:

Mensch

HABITANT:

Mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Simi

Super dann bin ich mal schon mal da :) happy
29.12.2018 17:55 Sarah Parker ist offline Email an Sarah Parker senden Beiträge von Sarah Parker suchen Nehmen Sie Sarah Parker in Ihre Freundesliste auf
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 15 von 17
hug w├╝tend I don't know
Cry kotz blblblbl
happy verlegen angst
Teufel lol waaaas
mmh Lachen Traurig
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: