Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Other Stuff » Partners in Crime » Anfragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Ancestors
Teamaccount

AGE:

Das Urgestein dieses Forums. Mich gibt es so lange, wie dieses Board.

OCCUPATION:

Ich räume auf, halte Ordnung und arbeite als der Kopf der Adminbande.

SPECIES:

Ich bin alles und nichts. Findet es doch selbst heraus?

HABITANT:

Nirgend wo anders als hier im Forum. Dies ist mein Zuhause.

BEHIND THE MASK:

Steph, Julia und Nana

Anfragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anfragen

Anfragen bitte hierher !!


In diesem Thread dürft ihr gerne eure Partneranfragen posten. Wir reagieren so schnell wie möglich darauf.

__________________


BITTE KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!

28.11.2017 20:10 The Ancestors ist offline Email an The Ancestors senden Beiträge von The Ancestors suchen Nehmen Sie The Ancestors in Ihre Freundesliste auf
WSC
Gast

Marvelous - the only easy day was yesterday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Marvelous - the only easy day was yesterday


2015. Der Angriff der Chitauri und die scheinbar endlose Eiszeit, die im Kampf gegen die Eisriesen gipfelte, scheinen langsam in den Hintergrund zu rĂĽcken, auch wenn die Spuren in der Stadt auch nach zwei Jahren immer noch sichtbar sind. Eine Erkenntniss erregt allerdings die meiste Aufmerksamkeit: Mutanten leben unter uns!

Auch wenn die Heldentaten der X-Men und der Avengers für sich sprechen, so überschattet das Registrierungsgesetz für Mutanten alles. Stimmen gegen Andersartige werden laut, die Mutanten wehren sich. Seit einem Jahr wird New York von Attentaten der Brotherhood erschüttert, die sogar vor der Ermordung des Präsidenten nicht halt machten. Der im Mai ausgerufene Notstand hält nun seit nun mehr fast einem Jahr an und die Soaring Eagle machen Jagd auf nicht registrierte Mutanten. Erste Firmen beginnen, ihre mutantischen Arbeitskräfte zu entlassen – es naht eine Katastrophe. Die plötzlichen Fortschritte in der Forschung eines „Heilmittels“ der Träger des X-Gen verursachen zusätzliche Unruhen.

Doch als wäre all das nicht genug wartet eine neue Bedrohung in den Tiefen der Netzwerke. Wer steckt hinter der Übernahme des kompletten Computersystems von Pym Technologies in New Jersey? Wer hat die Forschungsergebnisse für das Heilmittel nicht nur erarbeitet, sondern auch noch in die Computer eingespielt?

Wir werden es sehen. Du wirst es sehen. Krieg droht.

Willkommen in New York.


Eckdaten
  • Wir sind ein reines MARVEL-Board, das sich an die Filme des Cinematic Universe bis einschlieĂźlich Phase I sowie an die Earth-616-Comics anlehnt. Die Serie Agents of SHIELD liegt dabei nicht im Fokus und ist nicht in die Storyline eingebettet.
  • Alte Hasen sowie Neulinge sind bei uns herzlich Willkommen. Wir helfen gerne bei Fragen und dabei euren Charakter aktiv ins Play zu bringen. Dabei ĂĽberlassen wir euch, ob ihr eure Canon-Charaktere an das MCU oder die Comics anlehnt.
  • Das Inplay spielt im Jahr 2015 – mittlerweile zwei Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Avengers-Film – und verläuft nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Hauptsächlicher Handlungsort ist die Stadt New York.
  • Anmeldung ab 18 Jahren.
  • Neugierig geworden? DANN KOMM ZU UNS!



25.10.2018 12:03
Protego
Gast

Protego Diabolica Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


BOARD » REGELN » GESUCHE » PARTNERAREA

Gellert Grindelwalds Plan, Paris zu zerstören, konnte nur knapp verhindert werden, doch der Schock über den vereitelten Plan des Schwarzmagiers übertrifft bei Weitem nicht die Sorge, die sich weltweit breit macht, wie ein Lauffeuer. Der Verbrecher konnte fliehen und bislang ist es selbst den besten Auroren nicht gelungen ihn aufzuspüren. Die Ministerin sind in höchster Alarmbereitschaft und vor allem der MACUSA sowie das britische Zaubereiministerium haben die Köpfe zusammengesteckt, um die Ermittlungen voranzutreiben.

Die wohl gewählten Worte, die die spitze Zunge des Zauberers so charmant verlassen haben, brannten sich in die Köpfe so vieler Reinblüter, die der Rede Grindelwalds beigewohnt haben. Seine Weltvorstellung ist klar, seine Absichten mögen für den einen oder anderen Sinn ergeben, doch seine Silberzunge verschleiert die Grausamkeit hinter seinem Vorgehen. Jene von magischen Blut sollen sich erheben und ihr rechtmäßigen Platz in ihrer Welt einnehmen. Nicht mehr im Schutz der Schatten lauern und sich von den Nicht-Magischen-Menschen verstecken, sondern über ihnen stehen. Er will sie nicht auslöschen, doch für die niedrigeren Zwecke missbrauchen, um seinem Blut ein Leben als Könige zu verschaffen.

Über die Ansichten der Schwarzmagiers munkelt man. Selbst jene, die weder für noch gegen ihn sprechen, haben Gerüchte gehört und ahnen, dass ein Krieg bevorsteht. Keine Seite zu wählen, ist schier unmöglich, doch ob es ausreicht den höheren Hexen und Zauberern zu vertrauen ist fraglich. Grindelwald könnte immerhin mit einigen Punkten Recht haben, zumindest ist dies ein Gedanke, der jedem schon gekommen ist. Letztendlich ist es jedoch jedem selbst überlassen, wie er sich entscheidet.
08.12.2018 20:00
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 15 von 17
Cry Traurig kotz
happy blblblbl mmh
waaaas hug angst
Teufel lol Lachen
I don't know heul wĂĽtend
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben


 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: