Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Allgemeines » Support » Support » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Vampiregast
Gast

Support Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich h├Ątte gleich drei Charaktere zur Auswahl.

1. Einmal ein weiblicher menschlichen Teenie. Die gut zeichnen kann und sich eine Musikkarriere w├╝nscht. Da w├╝nsche ich mir bei M├Âglichkeit einen Kontakt mit Jeremy.

2. Eine alte norwegische Vampirin.

3. Eine Hexe die nicht noch lernen muss mit ihren Kr├Ąften umzugehen.

Gru├č Gast
05.12.2018 14:54
Rebekah Mikaelson
TEAM ORIGINAL

forever young
about 1000 years now..

OCCUPATION:

Jobs??
Are you serious?..

RELATIONSHIP:

Single
I don't want to be afraid of what my brother will do to me for loving you

SPECIES:

Undead
I'm an original vampire

HABITANT:

Mystic Falls
home is where your heart is

BEHIND THE MASK:

Juli of course
Benjamin McKee, Callie Harper, Carlisha Salvatore, Joshua Lockwood, Trisha Payton

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Gast,

Erstmal sch├Ân, dass du zu uns gefunden hast!

Anschluss neuer Charaktere findet man in unserer Ideenschmiede oft recht schnell.

Jeremy (Nana) meldet sich sicher auch gern bei dir, sobald sie da ist.

Ich selbst h├Ątte auch einige Charaktere die man sicher irgendwie vernetzen k├Ânnte! :)

Der Einfachheit halber k├Ânntest du dich gern einfach anmelden oder auf unserem Discordserver vorbeischauen, wenn Ineteresse zu Quatschen besteht.

Ganz liebe Gr├╝├če
Julia

always and forever

05.12.2018 16:08 Rebekah Mikaelson ist offline Email an Rebekah Mikaelson senden Beiträge von Rebekah Mikaelson suchen Nehmen Sie Rebekah Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
Vampiregast
Gast

Support Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist sch├Ân zu h├Âren.

Ich habe Discord. :)

Ich schaue dann heute Abend mal rein.

Viele Gr├╝├če
05.12.2018 16:24
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 15 von 17
happy Teufel kotz
zwinker Lachen mmh
angst I don't know verlegen
heul blblblbl waaaas
w├╝tend hug lol
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: