Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Allgemeines » Support » Auf Eis legen/löschen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
The Ancestors
Teamaccount

Das Urgestein dieses Forums. Mich gibt es so lange, wie dieses Board.

OCCUPATION:

Ich räume auf, halte Ordnung und arbeite als der Kopf der Adminbande.

SPECIES:

Ich bin alles und nichts. Findet es doch selbst heraus?

HABITANT:

Nirgend wo anders als hier im Forum. Dies ist mein Zuhause.

BEHIND THE MASK:

Steph, Julia und Nana

Auf Eis legen/löschen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte Löschen/auf Eis

Wollt ihr einen Charakter löschen? Oder auf Eis legen?

Kommt ihr mit einem Charakter nicht so gut zu recht, habt ihr nicht genügend Zeit für diesen oder müsst ihr uns ganz verlassen? Wollt ihr ihn vielleicht einfach für bis zu 2 Monate einfrieren, um in der Zeit zu entscheiden, was damit passiert? Vielleicht aber wollt ihr aber auch nur einen Post gelöscht haben? Das findet hier Platz!

BITTE KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!

26.11.2017 17:22 The Ancestors ist offline Email an The Ancestors senden Beiträge von The Ancestors suchen Nehmen Sie The Ancestors in Ihre Freundesliste auf
Castor Rosier
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey there

Sorry dass ich mich jetzt hier melden muss, vor allem da ich noch gar keinen Einstieg gefunden habe. Leider ists bei mir in den letzten 2 - 3 Wochen unerwartet drunter und drüber gegangen, weswegen ich nicht wirklich Zeit gefunden habe und ich weiss auch nicht, wann und ob ich in Absehbarer Zeit eine Möglichkeit finden werde zu posten. Aus diesem Grund würde ich den Charakter gerne wieder löschen lassen, eventuell kehre ich eines Tages zurück aber vorerst kann ich das leider nicht garantieren. Tut mir wirklich sehr Leid, ich wollte hier niemandes Zeit verschwenden!

Danke trotzdem dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt. Ihr habt hier ein tolles Forum :) Wünsche euch weiterhin viel erfolg und Spass!

Grüsse
Seven
20.05.2018 15:34
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

schlechter großer Bruder und Trinker. Wenn ich dann doch mal den Drang nach Arbeit verspüre, bin ich Kopf des Gründerrates.

RELATIONSHIP:

Nachdem Elena das Erzeugerband gebrochen hat, sind wir uns endlich sicher, dass ihre Liebe zu mir real ist und wir sind zusammen.

SPECIES:

Im Alter von 25 wurde ich mit dem Blut von Katherine Pierce verwandelt und von meinem eigenen Vater getötet.

HABITANT:

Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nachdem ich verwandelt wurde, trieb ich mich in der Weltgeschichte umher, bevor ich vor einigen Jahren entgültig zurückkehrte.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Hale van der Gaarden, Poppy Sharpe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Seven!

Du hast ganz sicher niemandes Zeit verschwendet! Natürlich ist es schade, dass du uns schon wieder verlassen musst, aber Privatleben geht immer vor und wir kennen das selbst nur zu gut, wenn alles drunter und drüber geht. Wenn du irgendwann den Weg zu uns zurück findest, freuen wir uns natürlich sehr und wünschen dir alles Gute!

Liebe Grüße
Stephie

20.05.2018 16:33 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Isaac Omsforth
HUMAN

Charakter Area

25 Jahre und seid vier Jahren in der Realität aufgewacht

OCCUPATION:

Vier Jahre ist Ice jetzt schon Jäger. Erfolgreich, sonst wäre ja kaum noch da. Er hilft oft als Barkeeper oder Kellner aus. Momentan hat er einen Job im LUX abgestaubt.

RELATIONSHIP:

Single...ja doch. Nach dem Tot seiner ersten Liebe, hatte er sich geschworen sich nie wieder zu verlieben. Leider schlug das bei ihm fehl... doch es ist...kompliziert. Er mag jemanden viel zu sehr...der Andere? Gute Frage!

SPECIES:

Mensch /Jäger

HABITANT:

frisch nach Mystic Falls zu gezogen

BEHIND THE MASK:

Player:Izzy
Alain de Guionneau, Beth Fairychild, Manabu Hirabashi,Raven Hildenton, Adam White

Huhu^^
okay ich habe mich genug langsam getrennt *trennungsschmerz überwunden hat*
löscht Adam bitte einfach, wenn ihr Zeit dafür hab

*kekse hinstellt*
danke

...maybe you don't even want to know...

30.05.2018 10:19 Isaac Omsforth ist offline Email an Isaac Omsforth senden Beiträge von Isaac Omsforth suchen Nehmen Sie Isaac Omsforth in Ihre Freundesliste auf
Elijah Mikaelson
Gast

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch bitten Elijah löschen zu lassen / den Account zu säubern.

Ich... bin nie wirklich hier heimisch geworden und habe auch keinen wirklichen Anschluss gefunden - das liegt nicht an euch, sondern an mir, weil ich mich einfach nicht... einfinden konnte, und auch nicht denke, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.

Ich bin darüber hinaus privat sehr eingespannt, und finde es daher nur fair, Elijah freizugeben. Ich bin sicher, es gibt zahlreiche Spieler, die mit mehr Aktivität und Enthusiasmus glänzen werden, als ich es bislang getan habe.

Ich möchte mich für die letzten... 6 Monate mit euch bedanken und wünsche euch auch Weiterhin alles Gute,

liebe Grüße,

Elijah
16.06.2018 17:09
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

schlechter großer Bruder und Trinker. Wenn ich dann doch mal den Drang nach Arbeit verspüre, bin ich Kopf des Gründerrates.

RELATIONSHIP:

Nachdem Elena das Erzeugerband gebrochen hat, sind wir uns endlich sicher, dass ihre Liebe zu mir real ist und wir sind zusammen.

SPECIES:

Im Alter von 25 wurde ich mit dem Blut von Katherine Pierce verwandelt und von meinem eigenen Vater getötet.

HABITANT:

Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nachdem ich verwandelt wurde, trieb ich mich in der Weltgeschichte umher, bevor ich vor einigen Jahren entgültig zurückkehrte.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Hale van der Gaarden, Poppy Sharpe

Lieber Elijah,

das ist natürlich sehr traurig, dass du uns verlassen möchtest. Aber natürlich verstehen wir das!
Wir möchten, dass alle User sich hier wohlfühlen und zu einer Community zusammenwachsen, dass das bei dir nicht geklappt hat, ist schade.

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und werden Elijah und alle dazugehörigen Daten dann heute noch mit den Blacklist-Usern löschen.

Liebe Grüße,
Stephie

17.06.2018 12:21 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Klaus Mikaelson
Gast

Liebes Team!

Im Urlaub hatte ich Gelegenheit zum Nachdenken und habe eine Entscheidung getroffen: Ich möchte euch bitten, meinen Account mit der nächsten Blacklist zu löschen. Im Laufe der Zeit haben sich mehrere Dinge summiert, sowohl inGame-technisch als auch besonders im zwischenmenschlichen Bereich, die meine Motivation immer weiter sinken ließen. Irgendwie hatte ich leider auch nie das Gefühl, hier hineinzupassen. Daher verabschiede ich mich.

Ich möchte mich aber noch für die Szenen bedanken, die ich mit euch schreiben durfte und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

LG
Klaus

@Helena: Sorry, dass ich dich mitten in der Szene hängen lasse. Falls es dir hilft, sofern du und mein Nachfolger sie übernehmen wollt: Klaus hätte sich nicht festnageln lassen. Er würde sich erst mal alle Optionen offenhalten und sehen, wen er wie zu seinem Vorteil nutzen/ausspielen könnte.

@Damon: Unsere Szene (die übrigens echt Spaß gemacht hat) ist ja so gut wie beendet und die mit Aleksander haben wir noch nicht begonnen. Ich hätte Klaus gerne auf ihn treffen lassen, aber es sollte anscheinend nicht sein.

@Rebekah: Unheimlich gerne hätte ich weiter mit dir geschrieben. Es war mir ein Vergnügen, dein tyrannischer, älterer Bruder zu sein. Danke für unsere wunderbare Szene. :)

@User: Ein paar von euch hatten schon ein wenig mit mir geplant bzw. mich um eine Szene gebeten. Den Wunsch kann ich leider nicht mehr erfüllen - tut mir leid -, aber vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal wieder. Ich wünsche euch alles Gute.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klaus Mikaelson am 24.07.2018 01:33.

24.07.2018 01:28
Dano Petrov
LIVING HELLHOUND

Charakter Area

607 years
Und sehe noch immer aus wie 25.

OCCUPATION:

being a nightmare
Ich brauche keinen Job, ich unterhalte mich damit Leute zu töten.

RELATIONSHIP:

never good enough
Er liebt den Spass, aber eine feste Beziehung? Niemals!

SPECIES:

bloody vampire
Lebe natürlich nur von Menschenblut!

HABITANT:

Mystic Falls
In Bulgarien gestorben mache ich nun Mystic Falls unsicher.

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN
Dano Petrov, Priya Preston, Samira Lockwood, Jeremy Gilbert, Drake Meadows, Helena Casteels

Hallo!

Schade, dass du unser Board verlassen möchtest! :(
Wir werden deinen Account & deine Daten löschen und wünschen dir weiterhin alles Gute :)

24.07.2018 21:17 Dano Petrov ist offline Email an Dano Petrov senden Beiträge von Dano Petrov suchen Nehmen Sie Dano Petrov in Ihre Freundesliste auf
Jace O`Donnell
WEREWOLF

Charakter Area

25 Jahre

OCCUPATION:

Mitarbeiter im 'Mystic Grill'

RELATIONSHIP:

Verlobt mit Priya Preston, welche er als verstorben glaubt

SPECIES:

Werwolf

HABITANT:

Mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Nika

Huhu ~

Bin ja mit Annabell wieder auf der Blackliste & bin mir nicht sicher ob ich derzeit die Motivation für sie finde. Deshalb wollte ich mal nachhören, ob ich sie vielleicht vorerst auf Eis legen könnte anstatt direkt zu löschen? Wenn das nicht geht, dann kann sie mit der neuen Blacklist gelöscht werden.

10.08.2018 16:49 Jace O`Donnell ist offline Email an Jace O`Donnell senden Beiträge von Jace O`Donnell suchen Nehmen Sie Jace O`Donnell in Ihre Freundesliste auf
Aleksander Volkov
TEAM WITCH

Charakter Area

Im Alter von 28 ging er die magische Lebensverbindung mit einer Vampirin ein. Dies geschah 1963, also ist er in Wirklichkeit 76 Jahre alt.

OCCUPATION:

Gerichtsmediziner am Tag, Betreiber der Elitären Jägerbar "THE LUX"(Ortsbeschreibung) bei Nacht. Und in Wirklichkeit? Vampirforscher und Heilmittel-Suchender.

RELATIONSHIP:

Nachdem sein Geliebter im Jahr 1963 getötet wurde, hat er niemanden mehr an sich herangelassen. Bedeutungslose Affairen- mehr nicht.

SPECIES:

Aleksander ist ein Hexenmeister, ist durch seine Verbindung zu einer Vampirin Stärker und seine Wunden heilen besser. Allerdings leidet er, wenn Sie leidet. Und beide sterben, wenn der andere stirbt.

HABITANT:

Nach Moskau, Berlin, London und dann viele Städte in Amerika hat es Aleksander nach Mystic Falls verschlagen.

BEHIND THE MASK:

Stephie

Liebe Anni,

verstehen wir vollkommen, ich hab das Problem auch öfters, dass ich mich zu manchen Charas nicht so aufraffen kann. Wir legen sie dir auf Eis.

LG
Steffi

15.08.2018 08:48 Aleksander Volkov ist offline Email an Aleksander Volkov senden Beiträge von Aleksander Volkov suchen Nehmen Sie Aleksander Volkov in Ihre Freundesliste auf
Matthew Anderson
Gast

Da mir gerade leider einfahch alles über den Kopf steigt und ich meine Charaktere nicht verlieren will und dazu aber auch nicht jetzt einfach lieblose und gestresste Posts hinhauen will, wollte ich fragen, ob ich meine Charaktere alle ebenfalls auf Eis legen kann? Jedoch nur für eine Woche, damit sie nicht gelöscht werden. Nächste Woche habe ich Urlaub und damit auch Zeit, die ich ins Forum investieren kann. Ich hoffe, das geht! :)

LG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matthew Anderson am 15.08.2018 15:06.

15.08.2018 09:03
Aleksander Volkov
TEAM WITCH

Charakter Area

Im Alter von 28 ging er die magische Lebensverbindung mit einer Vampirin ein. Dies geschah 1963, also ist er in Wirklichkeit 76 Jahre alt.

OCCUPATION:

Gerichtsmediziner am Tag, Betreiber der Elitären Jägerbar "THE LUX"(Ortsbeschreibung) bei Nacht. Und in Wirklichkeit? Vampirforscher und Heilmittel-Suchender.

RELATIONSHIP:

Nachdem sein Geliebter im Jahr 1963 getötet wurde, hat er niemanden mehr an sich herangelassen. Bedeutungslose Affairen- mehr nicht.

SPECIES:

Aleksander ist ein Hexenmeister, ist durch seine Verbindung zu einer Vampirin Stärker und seine Wunden heilen besser. Allerdings leidet er, wenn Sie leidet. Und beide sterben, wenn der andere stirbt.

HABITANT:

Nach Moskau, Berlin, London und dann viele Städte in Amerika hat es Aleksander nach Mystic Falls verschlagen.

BEHIND THE MASK:

Stephie

Lieber Nick,

alle Charaktere auf Eis zu legen, ist leider nicht vorgesehen. Melde dich einfach abwesend.
Außerdem bist du auf der Blacklist noch nicht mit Sternchen. Solange du bis zur nächsten Blacklist gepostet hast, ist alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße
Steffi

17.08.2018 22:38 Aleksander Volkov ist offline Email an Aleksander Volkov senden Beiträge von Aleksander Volkov suchen Nehmen Sie Aleksander Volkov in Ihre Freundesliste auf
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 15 von 17
verlegen Lachen waaaas
blblblbl kotz heul
lol zwinker wütend
Teufel Traurig happy
angst mmh Cry
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: