Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Allgemeines » Support » Fragen und Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Caroline Forbes
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Wollte nur schnell bescheid geben, dass mein Steckbrief zu 98% fertig ist.
Vielleicht schaffe ich es heute noch, ihn fertig zu stellen, ansonsten aber definitiv morgen.
Es fehlen nur noch die letzten Kleinigkeiten beim ÔÇťLebenslaufÔÇŁ :)

Liebe Gr├╝├če!
14.04.2018 10:52
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

schlechter gro├čer Bruder und Trinker. Wenn ich dann doch mal den Drang nach Arbeit versp├╝re, bin ich Kopf des Gr├╝nderrates.

RELATIONSHIP:

Nachdem Elena das Erzeugerband gebrochen hat, sind wir uns endlich sicher, dass ihre Liebe zu mir real ist und wir sind zusammen.

SPECIES:

Im Alter von 25 wurde ich mit dem Blut von Katherine Pierce verwandelt und von meinem eigenen Vater get├Âtet.

HABITANT:

Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nachdem ich verwandelt wurde, trieb ich mich in der Weltgeschichte umher, bevor ich vor einigen Jahren entg├╝ltig zur├╝ckkehrte.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Tony De Santis, Will Dunham

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, gar kein Problem, danke f├╝rs melden! :<3:

Danon freut sich schon, endlich bald vampire barbie nerven zu d├╝rfen :p

14.04.2018 17:36 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Isaac Omsforth
HUMAN

Charakter Area

25 Jahre und seid vier Jahren in der Realit├Ąt aufgewacht

OCCUPATION:

Vier Jahre ist Ice jetzt schon J├Ąger. Erfolgreich, sonst w├Ąre ja kaum noch da. Er hilft oft als Barkeeper oder Kellner aus. Momentan hat er einen Job im LUX abgestaubt.

RELATIONSHIP:

Single...ja doch. Nach dem Tot seiner ersten Liebe, hatte er sich geschworen sich nie wieder zu verlieben. Leider schlug das bei ihm fehl... doch es ist...kompliziert. Er mag jemanden viel zu sehr...der Andere? Gute Frage!

SPECIES:

Mensch /J├Ąger

HABITANT:

frisch nach Mystic Falls zu gezogen

BEHIND THE MASK:

Player:Izzy
Alain de Guionneau, Beth Fairychild, Manabu Hirabashi,Raven Hildenton, Adam White

Hi
wollte fragen ob ihr das alte - jetzt wieder neue- Gesuch von Manabu
https://Unsicherer Link wurde gesperrt
wieder in Stroming Gates und CSB reinstellen k├Ânntet? (sehe link ist gespeert Oo na ihr wisst ja wo der ist zwinker )

Wollte auch die "Unterzeile" bearbeiten also wg m x m Gesuch, aber leider kann ich das nicht, bzw sie wird mir nicht mehr angezeigt, vll weil sie verschoben ist...
Also falls ihr ├Ąndern k├Ânntet..oder eben beim Gesuch in den Foren vll dann mitdazu schrieben k├Ânntet...na ihr wisst sicher schon was ich meine zwinker

Danke schon mal!!!
*warne brownies und eis hinstellt*

...maybe you don't even want to know...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Isaac Omsforth am 05.06.2018 10:45.

05.06.2018 10:44 Isaac Omsforth ist offline Email an Isaac Omsforth senden Beiträge von Isaac Omsforth suchen Nehmen Sie Isaac Omsforth in Ihre Freundesliste auf
Elena
Gast

Hey, ist Elena Gilbert noch zu haben? :)
Ich h├Ątte gro├čes Interesse an dem Charakter.

LG
07.08.2018 17:57
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

schlechter gro├čer Bruder und Trinker. Wenn ich dann doch mal den Drang nach Arbeit versp├╝re, bin ich Kopf des Gr├╝nderrates.

RELATIONSHIP:

Nachdem Elena das Erzeugerband gebrochen hat, sind wir uns endlich sicher, dass ihre Liebe zu mir real ist und wir sind zusammen.

SPECIES:

Im Alter von 25 wurde ich mit dem Blut von Katherine Pierce verwandelt und von meinem eigenen Vater get├Âtet.

HABITANT:

Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nachdem ich verwandelt wurde, trieb ich mich in der Weltgeschichte umher, bevor ich vor einigen Jahren entg├╝ltig zur├╝ckkehrte.

BEHIND THE MASK:

Stephie

Hallo lieber Gast,

Leider muss ich dich entt├Ąuschen, Elena ist schon vergeben. Vielleicht findest du ja in unseren Gesuchen etwas, was dir Zusagt? :)

Wir w├╝rden uns sehr freuen, wenn du auch ohne Elena zu uns sto├čen w├╝rdest.

Liebe Gr├╝├če,
Steffi

07.08.2018 18:15 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Elena
Gast

Ich w├Ąre tendenziell schon an den Seriencharakteren interessiert, aber ich glaube, eure Wanted-Liste ist nicht ganz aktuell :)
Katherine ist auch vergeben?

Noch einmal LG :D
07.08.2018 19:21
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

RELATIONSHIP:

SPECIES:

HABITANT:

BEHIND THE MASK:

Stephie

Da hast du allerdings recht, da hat sich innerhalb kurzer Zeit einiges getan! Ich update die Liste sofort.
Aus dem Kopf fallen mir gerade

Matt
Tyler
Klaus
Elijah
und Liz Forbes ein. Hayley ist auch noch frei. Ich schau gleich aber noch mal genauer nach. :)

LG <3

EDIT: Jetzt ist sie aktuell!

07.08.2018 19:47 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 15 von 17
Cry I don't know Traurig
angst kotz Teufel
lol verlegen zwinker
w├╝tend mmh hug
blblblbl heul happy
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: