Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Allgemeines » Holy Script » Mystic Falls Daily » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Ancestors
Teamaccount

Das Urgestein dieses Forums. Mich gibt es so lange, wie dieses Board.

OCCUPATION:

Ich räume auf, halte Ordnung und arbeite als der Kopf der Adminbande.

SPECIES:

Ich bin alles und nichts. Findet es doch selbst heraus?

HABITANT:

Nirgend wo anders als hier im Forum. Dies ist mein Zuhause.

BEHIND THE MASK:

Steph, Julia und Nana

Mystic Falls Daily Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystic Falls Daily

The Mystic´s beguiling broadsheet of choice
Es ist immer wichtig, gut informiert zu sein – und genau deswegen existiert die Mystic Falls daily, soll diese Zeitung die Bürger der Stadt doch ständig über Neuigkeiten aufklären. In einer Kleinstadt wird schließlich viel gemunkelt und irgendjemand muss der Stadt doch zeigen, was wahr ist und was nicht. Denn natürlich werden hier nur die Fakten aufgegriffen, keine Lügen verbreitet, welche Zeitung würde so etwas schon tun? Die Mystic Falls Daily zeichnet sich nicht durch viele bunte Bilder aus, oder durch verrückte Interviews, sondern durch wichtige Informationen, die möglichst gut verpackt sind. Haben sie Fragen? Haben sie eine Idee für einen Beitrag? Dann melden sie sich bei uns, wir sind für jede gute Story offen, so lange sie unser Interesse weckt!

BITTE KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!

03.04.2018 22:27 The Ancestors ist offline Email an The Ancestors senden Beiträge von The Ancestors suchen Nehmen Sie The Ancestors in Ihre Freundesliste auf
The Ancestors
Teamaccount

OCCUPATION:

SPECIES:

HABITANT:

BEHIND THE MASK:

Steph, Julia und Nana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

06..11.2011

Nikolaus Ball

Die Lockwoods laden in ihr Anwesen zum Ball ein!
Endlich ist es soweit: Die Lockwoods laden wieder die Bürger in ihr Anwesen ein! Der Nikolaus Ball steht vor der Tür und man munkelt, dass ganze LKWs voller Dekoration angefahren kommen werden in den nächsten Wochen, um das Haus passend zu schmücken. Scheint also, als wäre den Lockwoods nichts zu teuer, um einen schönen Ball auszurichten! Die Frage dabei jedoch sollte wohl lauten.. wollen sie diesen Ball wirklich für die Bürger veranstalten, oder auch.. für sich selbst? Um das Image weiter aufzupolieren, steht die Familie doch anscheinend gerne im Rampenlicht der Stadt? Der Bürgermeister, Alexander Lockwood berichtete uns, dass es der „bisher größte Ball seiner Geschichte“ werden würde, mit dem er sich „bei den Bürgern für ihre Unterstützung bedanken will“ - immerhin wurde er zum Bürgermeister gewählt und genießt auf diese Art und Weise das Vertrauen der Bürger. Die Worte Alexander Lockwoods klingen auf jeden Fall vielversprechend! Hoffentlich werden die Gäste nicht enttäuscht..
Die Lockwoods laden alle Bürger der Stadt ganz offiziell zum Nikolaus Ball am 06.12.11 um 19 Uhr in ihr Anwesen ein, wichtig dabei ist jedoch der Dresscode: es sollten dezente Farben genutzt werden, Pastellfarben – oh lala, soll da etwa nicht die Dekoration durch zu auffällige Kleider in den Hintergrund gedrängt werden?

03.04.2018 22:28 The Ancestors ist offline Email an The Ancestors senden Beiträge von The Ancestors suchen Nehmen Sie The Ancestors in Ihre Freundesliste auf
The Ancestors
Teamaccount

OCCUPATION:

SPECIES:

HABITANT:

BEHIND THE MASK:

Steph, Julia und Nana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

07.12.2011

Ball nimmt blutiges Ende!

Das war es mit dem Traum eines schönen Ballabends!
Zu Ende ist der Traum eines schönen Abends, so hatte sich Alexander Lockwood den Ball sicherlich nicht vorgestellt. Eigentlich wollte er sich mit dieser Veranstaltung bei den Bürgern bedanken – für das Vertrauen, welches sie ihm als Bürgermeister entgegnen. Soviel.. also dazu, so schön der Abend auch begonnen hatte, so kitschig und lieblich das Anwesen auch in einen Eispalast verwandelt wurde, der Abend wurde zu einer Horrornacht für viele Bürger der Stadt, die nun natürlich fürchten, einen Mörder in der Nachbarschaft zu haben. Im späteren Verlauf des Abends wurde eine Leiche auf dem Ball entdeckt – getötet von einem Ballbesucher, der glücklicherweise nur einen unschuldigen Menschen erwischt hat. Die Bürger können aber noch lange nicht aufatmen, denn wer verspricht ihnen, dass sie.. sicher sind?
Gegen 23 Uhr wurde in der Nähe der Bar ein junger Mann gefunden (26, Chemiestudent), der eigentlich nur den Abend genießen wollte, doch nahm der Abend für ihn ein blutiges Ende, als er von einem Ballbesucher kaltblütig getötet wurde. Einige schockierte Schreie waren von den Ballbesuchern zu hören, die daraufhin dazu angeleitet wurden, das Anwesen nach und nach zu verlassen. Glücklicherweise war Aleksander Volkov direkt zur Stelle, um die Leiche und den Tatort zu untersuchen. „Leider gibt es noch keine genauen Angaben, die ich machen kann“, so Volkov, der die Leiche für weitere Untersuchungen in die Pathologie des Krankenhauses bringen ließ. Die Lockwoods zeigen sich zu tiefst schockiert. „Ich wollte den Bürgern der Stadt einen unvergesslich schönen Abend bieten“, erzählt und Alexander Lockwood in einem Gespräch, auch der Rest seiner Familie scheint sehr betroffen zu sein.

Nun stellen sich die Fragen: Wer ist der Mörder? Warum wurde ein junger Mann getötet? Und.. wird der Mörder wieder zu schlagen? Die Polizei Mystic Falls wird den Mörder suchen und wird versuchen, den Mord aufzuklären. Falls sie irgendwelche nützlichen Informationen haben, erbittet die Polizei ihre Mithilfe.

03.04.2018 22:28 The Ancestors ist offline Email an The Ancestors senden Beiträge von The Ancestors suchen Nehmen Sie The Ancestors in Ihre Freundesliste auf
The Ancestors
Teamaccount

OCCUPATION:

SPECIES:

HABITANT:

BEHIND THE MASK:

Steph, Julia und Nana

27..01.2012

Sind wir hier noch sicher?

Drei blutleere Leichen am Waldrand gefunden!
Nach dem gestrigen Fund von drei Leichen stellen sich die Bürger dieser Stadt wohl nur noch eine Frage: sind wir wirklich sicher? Gibt es einen Serienmörder, der es auf diese Stadt und ihre Bürger abgesehen hat? Wie können wir uns in Sicherheit bringen?
Am gestrigen Morgen, am 26.01.2012 wurden drei blutleere Leichen am Waldrand gefunden, ihr Todeszeitpunkt wird auf den vorherigen Abend geschätzt.
Bei den Opfern handelt es sich um zwei Studentinnen und um einen Kfz- Mechaniker, laut Angaben der Angehörigen wollten die drei einen Bachelor Abschluss einer Freundin feiern, dabei hatte niemand damit gerechnet, dass diese Feier so für sie ausgehen würde. Die Bürger sind erschüttert: so junge Menschen mussten sterben, doch wieso? Wer ist so grausam und hat es auf die Bürger abgesehen?
Der Sheriff gibt an, bereits alle nötigen Schritte eingeleitet zu haben, es wird bereits nach dem Täter gesucht, wobei vermutet wird, dass es sich hier um mehrere Täter handelt! Es wird eine Ausgangssperre verhängt für die Zeit nach 21 Uhr, es sollen Streifenwagen durch die Stadt geschickt werden, damit die Bürger sich sicherer fühlen – und die Täter so schnell, wie nur möglich verhaftet werden können!

17.06.2018 14:21 The Ancestors ist offline Email an The Ancestors senden Beiträge von The Ancestors suchen Nehmen Sie The Ancestors in Ihre Freundesliste auf
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 15 von 17
lol verlegen angst
heul I don't know waaaas
mmh wĂĽtend hug
happy Teufel Cry
Traurig blblblbl kotz
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: