Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Charakter Bereich » Wanted and Unwanted » Ideenschmiede » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Gabriel McGregor
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema, es sind viele Schotten in der Welt verteilt. Guck einfach mal wie es passt und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm xD
28.01.2018 08:36
Seven
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich hab mir jetzt schon seit einigen Tagen das Forum ein bisschen angeguckt und h├Ątte gleich zwei Ideen f├╝r zwei komplett verschiedene Charakter. Die Frage ist welcher besser anschluss finden w├╝rde, bzw vielleicht w├╝rds ja sogar f├╝r beide was geben :rofl:

Nummer 1 is ein alter Charakter wieder ausgegraben und neu interpretiert:

Castor Rosier

Quickfacts

&& Castor Evan Rosier
&& Relativ junger Vampir, circa 70 Jahre alt, wurde mit 24 verwandelt
&& Ern├Ąhrt sich von Menchenblut, hat gute Selbstkontrolle
&& Hetero
&& Ava: Ed Westwick

Castor ist genau das, was man von ihm auf den ersten Blick erwarten w├╝rde. Arrogant, eingebildet, besserwisserisch und Angeberisch. Er weiss dass er gut aussieht und zeigt dies auch ganz offensichtlich. Dass ihm einige Frauen noch wie kleine H├╝ndchen hinterher rennen, macht es nicht gerade einfacher nicht eingebildet zu sein. Nicht, dass er ihnen abgeneigt w├Ąre.

Cas ist die Art von Person, die sich einfach nimmt was er will. Das gilt f├╝r Gegenst├Ąnde wie auch f├╝r Personen. Er hat kein Problem damit auch mal ein bisschen Gewalt anzuwenden um seinen Willen zu bekommen.

Castor ist ein eher zur├╝ckgelassener Typ aber er ist in der Tat sehr intelligent und lernt schnell, weswegen er in der Schule sowie im Beruf nie wirkliche Probleme hatte. Er besitzt einen sehr sarkastischen, geradezu zynischen Charakter und nicht selten zieht er ernste Situationen ins l├Ącherliche. So viele Schattenseiten wie er auch haben mag, er hat durchaus sehr gute Eigenschaften, welche dies wieder ausgleichen. Unter anderem ist er im Grunde eine sehr einf├╝hlsame Person. Er versteht andere Leute gut, da er sich gut in sie hineinversetzen kann wenn er will. Ausserdem ist er ausgesprochen Loyal. Wer ihn zum Freund hat braucht sich keine Sorgen zu machen, ihn jemals zu verlieren. Selbst wenn es mal zu einem Streit kommt, w├╝rde Castor immer noch hinter einem stehen und einen verteidigen. Er ist ausserdem manchmal einer der hilfsbereiten Sorte, selbst Leute die er nicht allzu gut kennt, w├╝rde er unterst├╝tzen, je nachdem in welcher Laune er ist. Mit Castor kann man sich relativ leicht anfreunden, da er nur schwer zu nerven ist. Doch wenn man es mal auf die Spitze treibt und er sauer wird, dann bricht die H├Âlle los. Er kann eiskalt werden und w├╝rde jemandem mit jedem Mittel schaden, je nachdem wie schwer man es vermasselt hat.

Gesucht wird

So ziemlich alles. Ich habe eine Idee f├╝r eine vergangene Flamme, eventuell sogar diejenige die ihn verwandelt hat, das steht aber zu dem Zeitpunkt noch offen. Freunde, Feinde, alles wird noch gesucht. Es darf auch gerne rumgeflirtet oder gestritten werden, da bin ich absolut nicht abgeneigt. Eventuell hat er auch schon mit dem einen oder anderen Seriencharakter bekanntschaft gemacht? Er ist einer der viel rum kommt. Zu bedenken ist hierbei dass er noch keinen Tageslichtring hat, da k├Ânnte sich vielleicht eine Hexe oder ein Hexer finden der den irgendwann machen w├╝rde :)

Nummer 2 is ein komplett neuer Charakter wieder dann sein debut h├Ątte:

Daehyun Lee

Quickfacts

&& Daehyun Lee (ýŁ┤ŰîÇÝśä)
&& Unwissender Mensch
&& 19/20 Jahre alt
&& Hetero
&& Ava: Wonwoo Jeon

Urspr├╝nglich aus S├╝dkorea ist Daehyun nach Mystic Falls zu seiner Tante gezogen, welche seine letzte ├╝berlebende Verwandte ist. Gl├╝cklicherweise ist er fliessend in der Sprache, nur die Kultur ist im ab und zu noch etwas fremd, weswegen er schnell mal verwirrt zu sein scheint.

Fr├╝her war Daehyun ein aufgestellter, junger Mann, welcher zwar immer schon etwas introvertiert war, jedoch keine zu grossen Schwierigkeiten hatte, sich mit anderen anzufreunden. Er ist relativ vertr├Ąglich und eigentlich immer h├Âflich, es sei denn jemand ist ihm gegen├╝ber unh├Âflich. Seit dem Tod seiner Eltern ist er viel mehr in sich gekehrt, noch ruhiger als sonst und er l├Ąchelt seltener als fr├╝her. Gegen├╝ber neuen Leuten ist er etwas scheu und es dauert eine Weile bis er auftaut. Das in Kombination mit seinen scharf geschnittenen Augen welche ihm ein k├╝hles Aussehen verleihen hat schon ├Âfters dazu gef├╝hrt, dass er von anderen als 'kalt' beschrieben wurde. Dies ist jedoch ├╝berhaupt nicht der Fall. Er ist grunds├Ątzlich eine gutherzige Person, welche keiner Fliege etwas tun w├╝rde. Er ist ├Ąusserst intelligent und ein absoluter B├╝cherwurm. Man trifft ihn praktisch immer mit einem Buch an und meist dauert es nur wenige Tage bis er einen dicken W├Ąlzer durchgelesen hat. Er ist die Sorte Person, welche nicht viele Fragen stellt. Er hat eine sehr gute Auffassungsgabe und merkt sehr schnell wenn mit jemandem etwas nicht stimmt oder wenn es jemandem nicht gut geht, aber er m├Âchte nicht in die Privatsph├Ąre von anderen eindringen und h├Ąlt sich dadurch oft zur├╝ck mit Fragen oder Bemerkungen, was von manchen Leuten bereits als egoistisch und kaltherzig aufgefasst wurde, da er sich angeblich nicht um andere zu k├╝mmern scheint. Durch seine etwas unbeholfene Art kann er schnell arrogant wirken, dies ist er jedoch ganz und gar nicht, er ist sogar ├Ąusserts bescheiden und nimmt Lob nur sehr widerwillig an, wenn er welches bekommt. Es ist schwierig ihn sauer zu machen aber wenn es jemand schafft ihn so richtig w├╝tend zu machen, dann ist er ├Ąusserts nachtragend. Daehyun ist auch nicht einer, der Probleme gerade konfrontiert. Oftmals schiebt er dies auf und weicht den Problemen aus bis er keine andere Wahl mehr hat. Allgemein schiebt er gerne alles auf die letzte Minute auf, da er im Grunde ziemlich faul ist und den Tag am liebsten mit Faulenzen verbringt. Ansonsten ist er eine sehr ordentliche Person was Sauberkeit angeht und stellt auch sicher, dass er immer gut aussieht. Erste Eindr├╝cke sind ihm sehr wichtig, da man nur eine Chance hat einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

Gesucht wird

Auch hier so ziemlich alles. Ich denke mal er w├╝rde Whitmore besuchen, da 19/20 ja college alter ist. Er w├Ąre etwa gleich alt wie die Hauptcharakter. Somit k├Ânnte er eventuell anschluss bei anderen College Studenten finden? Er ist ein unwissender Mensch, der nicht ans ├╝bernat├╝rliche glaubt, umso schockierender w├Ąre da nat├╝rlich die Wahrheit :D Betreffend Romanze habe ich mich noch nicht entschieden, da m├╝sste sich definitiv inplay-m├Ąssig etwas ergeben da er in der Hinsicht eine sehr w├Ąhlerische Person sein wird, welche nicht so einfach jemanden an sich ranl├Ąsst.

So, hoffe habe euch damit jetzt noch nicht direkt verscheucht bzw hoffe die Ideen sind nicht allzu doof :D Eventuell findet sich ja anschluss f├╝r die beiden oder zumindest einen davon. <3

Gr├╝sse
Seven

PS: Hoffe die codes funktionieren alle, weiss nicht ob das f├╝r G├Ąste klappt (/-\)
18.04.2018 00:19
Rebekah Mikaelson
TEAM ORIGINAL

forever young
about 1000 years now..

OCCUPATION:

Jobs??
Are you serious?..

RELATIONSHIP:

Single
I don't want to be afraid of what my brother will do to me for loving you

SPECIES:

Undead
I'm an original vampire

HABITANT:

Mystic Falls
home is where your heart is

BEHIND THE MASK:

Juli of course
Benjamin McKee, Callie Harper, Carlisha Salvatore, Joshua Lockwood, Trisha Payton

Hey du (:

Sch├Ân, dass du zu uns gefunden hast !!

Ich pers├Ânlich finde beide Ideen ziemlich interessant und bin mir sicher, dass man beide auf jeden Fall unterbringen kann!

Gerne w├╝rde ich den Start machen und schon einmal Charaktere von mir anbieten zwinker

F├╝r Castor ggf. eine Bekanntschaft zu Rebekah Mikaelson oder Carlisha Salvatore 22,(beide Vampire und somit ├╝70).. Eventuell k├Ânnte auch meine Hexe Callie Harper (22) ihn kennen, wenn er aufs College geht oder sowas. :)

Bei Daehyun w├╝rd ich dir (gerade weil er unwissend ist) gern eine meiner beiden Hexen oder meinen Werwolf als potentiell freundschaftliche Verbindung (oder etwas derartiges) anbieten.
(Trisha Payton, 23, Hexe, OP-Schwester), (Callie Harper, 22, Hexe, Studentin), (Joshua Lockwood, 24, Wolf, Feuerwehrmann)

Ich bin sicher, dass es noch einige weitere Optionen gibt :)
Gerne kannst du dich nat├╝rlich auch einfach intuitiv registrieren - so k├Ânnte man per PN weitere Dinge besprechen/planen, wenn du da Interesse haben solltest.

So genug von mir, ich mache Platz f├╝r die anderen.

Viele Gr├╝├če

always and forever

18.04.2018 02:11 Rebekah Mikaelson ist offline Email an Rebekah Mikaelson senden Beiträge von Rebekah Mikaelson suchen Nehmen Sie Rebekah Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
Aleksander Volkov
TEAM WITCH

Charakter Area

Im Alter von 28 ging er die magische Lebensverbindung mit einer Vampirin ein. Dies geschah 1963, also ist er in Wirklichkeit 76 Jahre alt.

OCCUPATION:

Gerichtsmediziner am Tag, Betreiber der Elit├Ąren J├Ągerbar "THE LUX"(Ortsbeschreibung) bei Nacht. Und in Wirklichkeit? Vampirforscher und Heilmittel-Suchender.

RELATIONSHIP:

Nachdem sein Geliebter im Jahr 1963 get├Âtet wurde, hat er niemanden mehr an sich herangelassen. Bedeutungslose Affairen- mehr nicht.

SPECIES:

Aleksander ist ein Hexenmeister, ist durch seine Verbindung zu einer Vampirin St├Ąrker und seine Wunden heilen besser. Allerdings leidet er, wenn Sie leidet. Und beide sterben, wenn der andere stirbt.

HABITANT:

Nach Moskau, Berlin, London und dann viele St├Ądte in Amerika hat es Aleksander nach Mystic Falls verschlagen.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Tony De Santis, Will Dunham

Hallo Seven :)

Ich finde die beiden Charas auch sehr interessant. Ich k├Ânnte dir f├╝r Castor folgendes Anbieten:

- Damon Salvatore - Sie scheinen Charakterlich ja einige Ähnlichkeiten zu haben, vielleicht haben sie sich auf ihrem Lebensweg ja mal getroffen? Freunde, Feinde? Mir gleich, ich denke da würde beides passen.

- Jared Payton (Jared Leto): War bis vor kurzem noch Hexenmeister und Chirurg und wurde verwandelt. Hadert sehr damit und hasst sein Dasein als Vampir. Irgendwann habe ich vor, seine Menschlichkeit auszuschalten, da w├╝rde er sich auch auf jeden Fall mit anderen Vampiren zusammentun, aber auch vorher schadet es vermutlich nicht, wenn er mehr Kontakte in der Vampir-Welt kn├╝pft um nicht ganz den Halt zu verlieren.

-Aleksander Volkov: ...Ist einer der m├Ąchtigsten Hexer und hat seine Lebensenergie mit der einer Vampirin verkn├╝pft, so dass er etwa im Alter von Castor sein d├╝rfte, das hei├čt sie stammen aus der gleichen Zeitepoche. Er ist allerdings Vampirj├Ąger und sucht nach einem Heilmittel und hat mittlerweile eine beachtliche Gruppe J├Ąger um sich gescharrt die ihm "versuchsobjekte" f├╝r sein Labor beschaffen. Er ist absolut berechnend und manipulativ, auch wenn er meistens als Freundlich und Hilfsbereit in Erscheinung tritt (passend zu seinem Ava, Tom Hiddleson) tut er nichts, ohne Hintergedanken. Feindschaften mit Vampiren immer her damit.

F├╝r deinen zweiten Chara k├Ânnte ich dir noch meinen Will anbieten.
Der ist f├╝r mich auch noch recht neu und sucht relas (Eddie Redmayne). Geht aufs College, aktuell auch noch ein unwissender Mensch, Schwul und angehender Journalist. Durch eine affaire mit einem Hexenmeister wird er aber bald von der ├╝bernat├╝rlichen Welt erfahren und alles daran Legen, die Wahrheit herauszubekommen und sich mit seinem Journalistischen Biss dahinterklemmen.
Freundschaften kann er noch sehr gut gebrauchen. Wir haben aber auch noch einige Charas am College, da d├╝rfte es an zuf├Ąlligen Begegnnungen nicht mangeln!

Das w├Ąre auf jeden Fall sehr sch├Ân, wenn du zu uns findest mit deinen Charas! :)

18.04.2018 16:01 Aleksander Volkov ist offline Email an Aleksander Volkov senden Beiträge von Aleksander Volkov suchen Nehmen Sie Aleksander Volkov in Ihre Freundesliste auf
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel ├Ąlter.

OCCUPATION:

going to school
Dabei will ich doch lieber etwas ganz anderes..

RELATIONSHIP:

dead girlfriend
Bonnie Bennett war meine Freundin - bis sie starb.

SPECIES:

Night of the Hunter
Einst einer der , bin ich heute noch immer J├Ąger.

HABITANT:

mystic Falls
Geboren und aufgewachsen in seiner Heimat.

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN
Dano Petrov, Priya Preston, Samira Lockwood, Jeremy Gilbert, Drake Meadows, Helena Casteels

Hey hello!

Dann m├Âchte ich dir auch noch nen bisschen was anbieten, nachdem du her gefunden hast. Ich hoffe, wir k├Ânnen dir hier ein bisschen was bieten, um deine Charaktere gut integrieren zu k├Ânnen! :)

Dann einmal zu Castor:
Da habe ich einmal Dano Petrov, 607 Jahre alt, Vampir und auch ziemlich arrogant, eher der Arschloch Typ, vielleicht haben die beiden sich mal angefreundet oder so, wobei ich ehrlich sagen muss, dass er nicht unbedingt der Freundschaftstyp ist, sprich eine enge, tiefe Freundschaft w├╝rde da wohl nicht unbedingt entstehen :D Ansonsten h├Ątte ich in seinem Alter noch Priya, die ist ne Naturhybridin (Hexe & Werwolf), die ich dir anbieten k├Ânnte, sie ist in der illegalen Stra├čenrennszene zu finden und charakterlich eher temperamentvoll, hat aber nichts gegen Vampire, da k├Ânnte ich mir vorstellen, dass es ne Freundschaft sein k├Ânnte, oder es ist mal was gelaufen in der Vergangenheit. Hm, ansonsten.. habe ich noch Drake Meadows oder Samira Lockwood als Hexen(meister), der/ die ihm sicherlich recht.. leicht helfen w├╝rden, wenn er/sie erpresst wird, weil er/sie so ein schreckliches Sensibelchen ist! :D Und das Beste kommt nat├╝rlich zum Schluss: dann habe ich noch Helena Casteels, eine J├Ągerin der Augustine, da k├Ânnte ich mir gut eine Feindschaft vorstellen ÔÇô k├Ânnen da gerne auch ne kleine Story drum rum planen, wenn du magst! Finde so etwas eigentlich immer ganz interessant. :) Oh.. und ich mache wohl bald Katherine, die k├Ânnen sich nat├╝rlich auch kennen, sie k├Ânnte ihn, von mir aus, auch verwandelt haben, wie du magst.

Und dann zu Daehyun Lee:
Bei ihm k├Ânnte ich dir auf jeden Fall Phineas anbieten, der ist ungef├Ąhr im gleichen Alter und studiert gerade auch ÔÇô er ist genauso ein B├╝cherwurm, ist leicht autistisch veranlagt und kommt mit der sozialen Welt nicht ganz so klar, oder mit.. Emotionen, k├Ânnte mir daher schon vorstellen, dass die beiden sich echt ganz gut verstehen k├Ânnten, auch Phin ist ein unwissender Mensch. Ansonsten h├Ątte ich in seinem Alter noch Drake, der ist aber im Zirkus, w├Ąre also nur dort und in der Umgebung mal anzutreffen, grunds├Ątzlich ist der auch super lieb, lernt auch mal gerne wen neues kennen oder hilft, wo er so kann!

18.04.2018 21:36 Jeremy Gilbert ist online Email an Jeremy Gilbert senden Beiträge von Jeremy Gilbert suchen Nehmen Sie Jeremy Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Castor Rosier
Gast

Hello

Hier bin ich auch schon wie euch sicher schon aufgefallen ist :giggle:

Ich arbeite grad am Lebenslauf und w├Ąr auch soweit fast fertig, aber da stellt sich mir jetzt folgende Frage: Soll ich einen neuen Charakter erfinden, der ihn verwandelt hat oder k├Ânnte es vielleicht schon jemand bestehendes sein? Da dachte ich mir, ich frag einfach mal nach ob jemand interesse hat, falls nicht erfinde ich einen charakter :)

Also wichtig hierbei w├Ąre einfach, dass es sich um eine Frau handelt, da der Plan w├Ąre, dass die beiden etwas miteinander hatten und sich nach seiner Verwandlung eventuell ├╝ber die Jahre immer wieder getroffen haben und kaum voneinander weg bleiben konnten :inlove: Es muss sich dabei nicht zwingend um Liebe handelt, eher magnetische Anziehung. Es w├Ąre sogar noch besser wenn sie sich immer ein bisschen streiten. Castor gibt ihr die Schuld daf├╝r dass er ein Vampir ist, dazu hat sie ihn auch noch allein gelassen nach der Verwandlung und er ist deswegen ein bisschen salty, aber ganz vergessen konnte er sie auch nie.

Eventuell w├╝rden die sich ja wieder treffen und dann k├Ânnen die sich streiten und/oder anflirten wie sie wollen. Es muss auch nicht unbedingt in einer Beziehung oder so enden, nicht dass sich jetzt hier jemand dadurch bedr├Ąngt f├╝hlt. :rofl:

Wenn niemand m├Âchte dann ist das auch prima und dann erfinde ich die Dame einfach rasch :D

Gr├╝sse

EDIT: Hab mittlerweile einen charakter erfunden :)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Poppy Sharpe am 23.04.2018 21:29.

20.04.2018 22:39
Valeria Ivanova
VAMPIRE

Optisch habe ich mich gut gehalten und sehe wie niedliche 23 aus. Tats├Ąchlich bin ich aber fast 500 Jahre alt. Aber wer h├Ąlt sich schon an Zahlen.

OCCUPATION:

...

RELATIONSHIP:

Es gab im Laufe der jahrhunderte einige belanglose Affairen, aber keine hat mich je wirklich gefesselt. Oder doch? Naja, in jedem Fall bin ich single und genie├če meine Freiheiten.

SPECIES:

Man w├╝rde mich wohl zu der Rasse Vampir z├Ąhlen. Andere sagen Blutsauger, Fledermaus oder Rei├čzahn.

HABITANT:

...

BEHIND THE MASK:

Swany

Huhu

ich bin mit meiner Valeria noch neu auf dem Board und geh├Âre geschichtlich zu Aleksander und Dano (siehe oben). Wenn du eine Idee hast, kannst du dich gerne melden. Egal ob als Freundin, Feindin oder Erschaffer (WENN das passt, was ich aktuell nicht wei├č). :groupcuddle:

23.04.2018 20:01 Valeria Ivanova ist offline Email an Valeria Ivanova senden Beiträge von Valeria Ivanova suchen Nehmen Sie Valeria Ivanova in Ihre Freundesliste auf
Jeanne Dupont
APPLICANT

24 Jahre alt

OCCUPATION:

Jeanne wurde schon fr├╝h von ihrer Mutter in die Modeindustrie gezwungen und arbeitet daher schon seit mehreren Jahren als Model. Mittlerweile hat sie dem ganzen jedoch den R├╝cken gekehrt und ist stolze Besitzerin einer neuen Bar in Mystic Falls.

RELATIONSHIP:

Single

SPECIES:

(unwissender) Mensch

HABITANT:

Mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Eyra

Hallo zusammen!

Dann m├Âchte ich meinen Charakter auch mal vorstellen und in die Runde werfen, um Anschluss f├╝r sie zu finden. :)
Jeanne ist die ├Ąltere Schwester von Nicks Nathaniel Dupont und 24 Jahre alt. Sie ist (gezwungenerma├čen) Teilzeitmodel f├╝r die Modelinie ihrer Mutter, hat an der UCLA einen Abschluss f├╝r Architektur und Kunst gemacht - jedoch bisher ├╝berhaupt nichts mit diesem Abschluss angefangen - und sich nun eine Bar in Mystic Falls gekauft.
Sie ist ein unwissender Mensch, der ├╝berhaupt nicht an das ├ťbernat├╝rliche glaubt und hatte bisher auch gar keinen Kontakt mit ├╝bernat├╝rlichen Wesen.
Jeanne ist aufgeschlossen, freundlich und sehr hilfsbereit. Falls es also jemanden gibt, der gerade h├Ąnderingend nach einer Arbeit oder einfach einen Zufluchtsort sucht, dann ist er bei ihr und ihrer Bar an der richtigen Stelle.
Sie w├╝rde wahrscheinlich jeden Menschen in Not einstellen oder mit zu sich nach Hause nehmen und erst wieder gehen lassen, wenn sie sich sicher ist, dass es ihm einigerma├čen besser geht.
Nach au├čen kann sie auf fremde Menschen jedoch auch sehr bissig und arrogant wirken, wenn sie verunsichert ist oder das Gef├╝hl hat die Kontrolle zu verlieren.
Sie hat sich Mystic Falls ausgesucht, weil sie von den Gro├čst├Ądten die Nase voll hat und bisher auch ihren Eltern nicht erz├Ąhlt, wohin sie abgetaucht ist. Nur ihr Bruder wei├č, wo sie sich gerade befindet und Jeanne gedenkt auch es dabei zu belassen.

Nun zu dem famili├Ąren Hintergrund: Nate und Jeanne entstammen einer reichen, franz├Âsischen Familie. Die Mutter ist Amerikanerin, der Vater ist Franzose. W├Ąhrend die Mutter wie bereits erw├Ąhnt eine Modedesignerin ist und haupts├Ąchlich in Europa sehr ber├╝hmt ist, ist der Vater im Vorstand einer internationalen Bank und die beiden sind dementsprechend auch sehr oft im Ausland.
Was niemand au├čer ihrer Mutter (und vielleicht ihrem Vater) wei├č: Jeanne ist gar nicht die Tochter von Mr. Dupont, sondern entstand aus einer kurzlebigen Aff├Ąre zwischen Jeannes Mutter und einem Hexenmeister. Ihren biologischen Vater kennt Jeanne also nicht und vielleicht wei├č der Hexenmeister bisher auch gar nicht, dass er eine Tochter hat?
Falls es also hier jemanden gibt, der einen Hexenmeister im passenden Alter hat und sich eine Tochter w├╝nscht oder Halbgeschwister, die Interesse an solch einem Plot h├Ątten, dann w├Ąre ich sofort dabei.

Zusammenfassend suche ich also folgendes:
- Mitarbeiter bzw. Stammkunden f├╝r ihre Bar
- Magisch begabte Geschwister oder sogar direkt den Hexenmeister-Vater
- und vielleicht findet sich sogar ein Ex-Freund, mit dem Jeanne noch vor wenigen Jahren zusammen war und dachte, es sei die gro├če Liebe, aber es endete in einer vollkommenen Katastrophe?
Auf weitere Vorschl├Ąge oder Plotideen w├╝rde ich mich auch sehr freuen! :)

Liebe Gr├╝├če,
Eyra
03.06.2018 16:51 Jeanne Dupont ist offline Beiträge von Jeanne Dupont suchen Nehmen Sie Jeanne Dupont in Ihre Freundesliste auf
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel ├Ąlter.

OCCUPATION:

going to school
Dabei will ich doch lieber etwas ganz anderes..

RELATIONSHIP:

dead girlfriend
Bonnie Bennett war meine Freundin - bis sie starb.

SPECIES:

Night of the Hunter
Einst einer der , bin ich heute noch immer J├Ąger.

HABITANT:

mystic Falls
Geboren und aufgewachsen in seiner Heimat.

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN
Dano Petrov, Priya Preston, Samira Lockwood, Jeremy Gilbert, Drake Meadows, Helena Casteels

Hey Eyra (:

Sch├Ân, dass du hergefunden hast!

Leider habe ich nicht so viel, was ich dir anbieten kann. In ihrem Alter habe ich zwar ein paar Charaktere, aber die befinden sich eigentlich selten in einer Bar, bzw. gehen zu fremden "normalen" Menschen kaum ne Beziehung ein. Ist leider nen bisschen schwierig, weil sie ja noch nicht so lang ein MF ist, wenn ich das richtig verstehe?

F├╝r einen Mitarbeiter oder einen Exfreund habe ich nichts passendes, aber vielleicht k├Ânnte man von der Verwandtschaft her irgendwas machen.
Ich hab einmal Drake Meadows, 19 Jahre, er ist im Horrorzirkus und ein Hexenmeister, als Geschwisterchen kann ich ihn dir nicht anbieten, da er g├Ąnzlich anders aufwuchs, als Jeanne, aber sonst kann man Richtung Cousin / Cousine sicher was machen (:

Mein Dano Petrov, Vampir, treibt sich gerne in Bars rum, der würde vielleicht mal was trinken. Ähnlich wie bei Priya Preston, 24, die ist eher illegal unterwegs, aber geht auch gerne mal in ne Bar :D

05.06.2018 18:04 Jeremy Gilbert ist online Email an Jeremy Gilbert senden Beiträge von Jeremy Gilbert suchen Nehmen Sie Jeremy Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Aleksander Volkov
TEAM WITCH

Charakter Area

Im Alter von 28 ging er die magische Lebensverbindung mit einer Vampirin ein. Dies geschah 1963, also ist er in Wirklichkeit 76 Jahre alt.

OCCUPATION:

Gerichtsmediziner am Tag, Betreiber der Elit├Ąren J├Ągerbar "THE LUX"(Ortsbeschreibung) bei Nacht. Und in Wirklichkeit? Vampirforscher und Heilmittel-Suchender.

RELATIONSHIP:

Nachdem sein Geliebter im Jahr 1963 get├Âtet wurde, hat er niemanden mehr an sich herangelassen. Bedeutungslose Affairen- mehr nicht.

SPECIES:

Aleksander ist ein Hexenmeister, ist durch seine Verbindung zu einer Vampirin St├Ąrker und seine Wunden heilen besser. Allerdings leidet er, wenn Sie leidet. Und beide sterben, wenn der andere stirbt.

HABITANT:

Nach Moskau, Berlin, London und dann viele St├Ądte in Amerika hat es Aleksander nach Mystic Falls verschlagen.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Tony De Santis, Will Dunham

Hallo Eyra,

ich habe mit Aleksander auch einen der Barbesitzer in Mystic Falls, ich k├Ânnte dir vielleicht etwas anbieten, was in die Richtung Konkurrenz zwischen den beiden angeht, k├Ânnte sicher lustig werden. Er ist ein Hexer und nutzt die Bar eigentlich nur als "Deckung" f├╝r seine Vampirforschungen, die im Keller stattfinden und als R├╝ckzugsort f├╝r die Vampirj├Ąger, die er besch├Ąftigt.

Ansonsten habe ich noch Jared, einen ehemaligen Hexenmeister und jetzt Vampir, der einen Job sucht und gerne seine Musik irgendwo spielen w├╝rde... :)

13.06.2018 23:34 Aleksander Volkov ist offline Email an Aleksander Volkov senden Beiträge von Aleksander Volkov suchen Nehmen Sie Aleksander Volkov in Ihre Freundesliste auf
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 15 von 17
verlegen I don't know zwinker
blblblbl kotz w├╝tend
happy angst heul
Traurig Lachen Cry
waaaas lol Teufel
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: