Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Charakter Bereich » Wanted and Unwanted » Wanted Groups » We loved to hit the road » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Priya Preston
TEAM HYBRID


Charakter Area

AGE:

24 Years on the street
Kein Geburtstagskuchen,
nur Zündkerzen.

OCCUPATION:

car racing
Kein Job, nur illegale Dinge im Kopf.

RELATIONSHIP:

unaware engaged
Mit Jace O'Donnell verlobt, momentan führe ich eine Beziehung zu Benjamin McKee.

SPECIES:

Wer- Witch
Hybrid aus Siphoner und Werwolf, heult sie den Mond an.

HABITANT:

Free like a bird
Momentan in Mystic Falls, aber es treibt mich an verschiedene Orte.

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN
Dano Petrov, Priya Preston, Samira Lockwood, Jeremy Gilbert, Drake Meadows, Helena Casteels

We loved to hit the road Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Idee

I can't ever change without you, you reflect me



Alles hat seinen Anfang - und sein Ende

Bei diesem Gesuch handelt es sich um ein Werwolfrudel, welches bald in Mystic Falls „einlaufen“ soll, sie sind nicht nur ein einfaches Rudel, sondern auch eine Art Straßengang, die sich einen Namen in der illegalen Szene gemacht hat durch Rennen, Hehlerei und anderes. Sie leben quasi davon, bekommen Aufträge, bei denen sie fast täglich ihr Leben riskieren müssen und sie genießen dieses Leben, jeder hat irgendwie seine eigene Geschichte, hat irgendwie zum Rudel gefunden und letztlich sind sie zu einer Familie zusammen gewachsen, in der es sicherlich viel Stress und Drama gehört – wäre ja sonst langweilig – aber genauso halten sie auch im Ernstfall zusammen. Warum sie in Mystic Falls sind, ausgerechnet in einer Kleinstadt? Sie wittern ihre Chance, vielleicht vom Werwolffluch befreit zu werden, gibt es darüber doch Gerüchte, denen sie nun folgen wollen. Und in Mystic Falls sind sie vielleicht.. sicherer vor dem Gesetz, wer weiß das schon?

Gesucht wird...

My mirror staring back at me



Mr. ich bin dafür eigentlich zu jung

Eigentlich sollte man meinen, dass du.. dein ganzes Leben noch vor dir hast und eigentlich nichts in einer illegalen Gang verloren hast, deine Eltern würden sicherlich ausrasten, würden die wissen, was du so treibst, denken diese doch.. du studierst brav. Ja.. klar, das ist doch viel zu langweilig! Du sehnst dich nach Action, bist wohl etwas zu übermütig und wagemütig, oft genug müssen die anderen dich aus irgendeinem Mist wieder heraus boxen, zum Glück kannst du dich immer auf dein Rudel verlassen. Du bist der jüngste im Rudel und deswegen hat wohl jeder irgendwie ein Auge auf dich, aber.. das willst du gar nicht, du willst genauso behandelt werden, wie alle anderen – nur so ist es nicht, oft hält man dich aus Dingen heraus, was dich nervt, kannst du dem jemals entfliehen, oder wirst du tatsächlich beginnen dagegen zu rebellieren? Eigentlich bist du doch froh, diese.. Familie gefunden zu haben, nachdem du dein Gen ausgelöst hast.
[Werwolf, 18 Jahre alt, Avatarvorschlag: Ansel Elgort]
FREI


Mrs. Ich sage, was ich denke

Priya nimmt kein Blatt vor den Mund, sie besaß wohl schon immer ein.. eher loses Mundwerk und sagt was ihr durch den Kopf geht. Dass das nicht unbedingt jedem gefällt, gehört eben auch genauso dazu, einen Kopf darüber macht sie sich jedoch selten. Sie kam zur Gang, nachdem Ben sie aus einem brennenden Auto befreite, wäre sie doch fast bei einem Autounfall gestorben. Sie hat dabei ihr Gedächtnis verloren und erinnert sich nicht mehr an ihr altes Leben, was.. Priya jedoch gar nicht wirklich stört, immerhin kommt sie damit gut zu recht und fühlt sich nicht wirklich, als würde ihr etwas fehlen. Sie scheint glücklich zu sein, bis Ben.. sie zurück ließ. Man sollte meinen, damit wäre die Filmreife Geschichte zu Ende, aber.. nein – Ben kehrte zu ihr zurück und es scheint, als wäre.. alles wieder halbwegs gut, wäre da nicht die Tatsache, dass er vor ihr geheim hält, sie schon vor dem Unfall gekannt zu haben.
[Werwolf- Hexen Hybrid, 24 Jahre alt, Avatarvorschlag: Karen Gillan]

VERGEBEN


Mr. undercover Polizist

Tja, würden die anderen in der Gang wissen, dass du eigentlich ein Cop bist.. sicherlich würden die Fetzen fliegen und deswegen.. muss es geheim bleiben. Eigentlich bist du in der Gang, weil du hinter ihre Machenschaften kommen willst, weil.. du mehr erfahren willst, damit die Polizei alle von ihnen festnehmen kann und zur Rechenschaft ziehen kann, wäre da nicht diese blöde Tatsache.. dass du dich ausgerechnet in Mrs. Moralische Unterstützung verliebt hast – die auch noch die kleine Schwester des Anführers, des Alphas ist. Und wenn du so darüber nachdenkst ist dir das Rudel auch wirklich ans Herz gewachsen irgendwann wirst du dich wohl für eine Seite entscheiden müssen, immerhin sitze deine Polizei Kollegen dir im Nacken und wollen Ergebnisse sehen, aber bist du wirklich bereit, ihnen diese zu liefern? Du willst dich nicht entscheiden und hast Angst vor den Konsequenzen, doch eines Tages wird es soweit sein.
[Werwolf, 24 Jahre alt, Avatarvorschlag: Ryan Kelly]
FREI


Mr. Ich mache es lieber auf eigene Faust

Benjamin McKee ist schon einige Jahre in der Gang, ungefähr seit er seine alte verließ, die es ihm natürlich übel nahm, dass er.. übergelaufen war. Ben ist dafür bekannt, nicht nur gut mit seinem Wagen umgehen zu können, sondern auch mit dem Motorrad – sicherlich brauchbar. Er rettete Priya vor einigen Monaten aus einem brennenden Auto und bot ihr Zuflucht bei der Gang. Es dauerte nicht lange, dann wurde aus den beiden ein Pärchen – bis Ben sie zurück ließ aufgrund eines Auftrages, den er als zu gefährlich ansah, er wollte sie nur beschützen, doch Priya nahm es ihm durchaus übel, verzieh ihm letztlich jedoch, so dass die beiden nach und nach wieder zu einander finden. Doch verschweigt er ihr, sie von früher zu kennen, aus der alten Gang. Er denkt, es wäre besser für sie, vielleicht auch besser.. für ihn.
[Werwolf, 26 Jahre alt, Avatarvorschlag: Adam Levine]

VERGEBEN


Mr. Ich scheiße auf das Gesetz

Du bist.. Kyle McKee, Ben‘s großer Bruder – der seinen kleinen Bruder wohl eigentlich beschützen sollte und obwohl du glaubst, das zu tun.. verwickelst du ihn wohl irgendwie nur in immer größeren Mist, bist du es doch, der oft große, gefährliche Aufträge an Land zieht. Keine Frage, die bringen am meisten Geld und du hoffst, dich so aus der Scheiße reiten zu können, immerhin hattest du genug Jahre, um dich wirklich tief.. in die Scheiße zu graben. Fraglich, ob du da jemals rauskommst, du wirst von der Polizei gesucht, bist wohl dazu verpflichtet, immer weiter herum zu reisen, ohne ein wirkliches Zuhause, aber irgendwie.. hast du das wohl auch satt. Genauso, wie dein Werwolf Dasein, du musst dich jeden Vollmond verwandeln und diese Schmerzen.. du willst diesen Fluch los werden, augenscheinlich gibt es keine Lösung, aber was.. wenn doch? Du bist auf der Suche nach einer Lösung und dir ist es egal, was diese kostet.. was du dafür aufs Spiel setzen musst
[Werwolf, 28 Jahre alt, Avatarvorschlag: Ben Barnes]
FREI


Mrs. Gerissen und clever

Man darf sicherlich nicht meinen, dass Frauen ungefährlich sind.. nein, du bist wohl eindeutig der Wolf im Schafspelz – denn du bist hübsch, weißt, wie du die Blicke der Männer auf dich ziehen kannst und du genießt es, du spielst gerne mit ihnen, mit ihren Gelüsten, ihren Gefühlen.. Natürlich nur mit anderen, innerhalb des Rudels weißt du dich zurück zu halten, weißt dich zu benehmen.. meistens und trotzdem lässt du es dir wohl nicht nehmen, ab und an jemanden zu umgarnen. Du holst oftmals Aufträge an Board, spielst die Ablenkung oder nutzt eben deine Stärken, natürlich bist du auch bei einem Rennen nicht zu unterschätzen – im Rennen sind dir Verluste egal, die Hauptsache ist, dass du gewinnst, denn mal unter uns, du bist eine wirklich schlechte Verliererin. Und das weißt du. Ab und an hast du mal mit dem Alpha geschlafen und ja, vielleicht denkst du deswegen, auch höher zu stehen, als die anderen.
[Werwolf, 26 Jahre alt, Avatarvorschlag: Charlize Theron]
FREI


Mr. kein System ist vor mir sicher

Während andere Jungs in deinem Alter Ballerspiele gespielt haben – oder fleißig für die Schule gelernt haben, hast du lieber.. gehackt, mit Photoshop gearbeitet, denn das ist deine Welt, du bist ein Genie am Computer, kennst dich bestens im Darknet aus und dir war die Schule schon immer recht egal. Denn deine Eltern hatten schon immer viel zu hohe Erwartungen an dich, denen du nicht gerecht werden konntest, vielleicht hast du aus Verzweiflung deswegen auch das Kiffen angefangen? Wer weiß. Die Gang hat dich gefunden, du fandest die Idee cool, deinen Eltern und ihren Erwartungen zu entkommen, so hast du dich dem Rudel angeschlossen, ob du weißt, dass sie.. Werwölfe sind? Du hackst für die Gang, entwirfst neue Designs für Autos, suchst im Internet nach den passenden Teilen, aber selbst fahren.. tust du weniger, nicht weil du darin schlecht bist, das bist du nicht, sondern weil deine Aufgaben woanders liegen, aber ob du damit auf Dauer zufrieden bist?
[Mensch, 22 Jahre alt, Avatarvorschlag: Andrew Garfield]
FREI


Mr. kalt und unerschrocken, Alpha

So chaotisch dieser Haufen auch ist und so distanziert du oftmal wirkst: du hast sie gerne, sie sind zu deiner Familie geworden, nachdem du deine eigene durch Vampire verloren hast. Du willst sie beschützen, ihnen ein möglichst gutes Leben ermöglichen und gleichzeitig liebst du die Gefahr, den Adrenalinkick, die Leute vertrauen dir, weil sie wissen, sie können sich auf dich verlassen. Und du willst sie nicht enttäuschen, du willst nicht, dass sie sich für den Rest ihres Lebens in einen Werwolf verwandeln müssen – aber ob es dafür wirklich eine Lösung gibt? Es scheint jemanden zu geben, der.. helfen kann. Aber ob du dich darauf wirklich einlassen kannst? Du bist dafür bekannt, nach außen hin recht kühl zu wirken, doch innerlich kannst du sensibel sein, sogar temperamentvoll und ungeduldig, auch, wenn man dir vieles nicht ansieht, du hast mit den Jahren gelernt es zu verstecken, weil es.. besser ist, weil es dich stärker wirken lässt. Denn als Alpha darf man doch keine Schwäche zeigen! Aber wann hattest du das letzte Mal wirklich Spaß, steckt dein Leben anscheinend doch voller Pflichten?
[Werwolf Alpha, 25 Jahre alt, Avatarvorschlag: Milo Ventiligma]
FREI


Mrs. Moralische Unterstützung

Du bist die kleine Schwester des Alphas und deswegen wohl eigentlich für alle Jungs auch.. tabu, denn keiner will sich mit deinem Bruder anlegen. Dabei.. willst du nicht immer in seinem Schatten leben, nicht immer von ihm bevormundet werden, auch wenn du ihn unglaublich lieb hast und ihm dankbar dafür bist, dass er so gut auf dich geachtet hat in all der Zeit. Aber du wirst eben auch langsam erwachsen, willst reifer werden, Erfahrungen sammeln und ja, vielleicht hat auch jemand aus dem Rudel dein Interesse geweckt? Dein Bruder hält dich gerne aus allem raus, was dich nervt, eigentlich willst du richtig dabei sein, den Nervenkitzel spüren, etwas.. produktives tun und stattdessen schraubst du, gefühlt, die meiste Zeit an Autos herum. Aber du willst etwas ändern, das steht fest! Fraglich ist wohl nur, wie dein Bruder, oder die anderen, darauf reagieren. Du hast das Werwolfsgen in dir, aber ob du es schon ausgelöst hast? Das.. liegt an dir.
[Mensch? Werwolf?, 20 Jahre alt, Avatarvorschlag: Lily Collins]
FREI


Planung / Zukunft

Just put your hand on the past



Einiges ist ja bereits gefallen im Vorwort, hierbei geht es um eine Straßengang, welche gleichzeitig ein Rudel ist – zu einem großen Teil bestehend aus Werwölfen. Diese sind jedoch nicht sonderlich glücklich damit, sich an jeden Vollmond verwandeln zu müssen, immer wieder diese Schmerzen durchstehen zu müssen – und so suchen sie nach einer Lösung, die.. gar nicht so fern zu sein scheint, dazu brauchen sie jedoch magische Unterstützung, welche sie auch Suchen – und natürlich finden sollen. Sie wollen erreichen, dass sie sich willentlich verwandeln können, dass sie nicht mehr an den Vollmond gebunden sind, in dem sie sich die Kraft eines Hybriden zu Nutze machen – indem sie eine Verbindung knüpfen, welche dafür sorgt, dass auch die normalen Werwölfe sich nicht mehr verwandeln müssen, alles zum Leidwesen des angezapften Hybridens, aber das.. ist dem Rudel relativ egal, so lange sie den Schmerz nicht mehr ertragen müssen. Auch innerhalb des Rudels soll es immer mal wieder kleinere oder größere Probleme geben, die gemeinsam gelöst werden können. Und letztlich.. darfst auch gerne DU Ideen mitbringen, einbringen, falls dir ein Charakter vorschwebt, nur zu! Fakt ist, es soll sich einiges Verändern, in Mystic Falls werden die Vampire versuchen, die Oberhand zu gewinnen – aber ob ihr das einfach so zulassen werdet?

Sonstiges



Genau genommen sucht das ganze Forum dieses Rudel, damit die Anzahl der Werwölfe mal ein bisschen wächst und auch mal diese Seite des Übernatürlichen mehr zur Geltung kommt! Mit dem Rudel ist doch einiges geplant und daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich ein paar Mitglieder finden lassen. Die oben genannten sind lediglich Ideen, somit ist Alter, Avatar und Hintergrund / Charakter relativ frei, ihr könnt auch gerne einen vollkommen eigenen Charakter erfinden, der sich sicherlich auch im Rudel einfinden kann, vielleicht ein frisch verwandelter? Jedenfalls gibt es bereits zwei Wölfe des Rudels, die gespielt werden und als Kontaktpersonen zur Verfügung stehen, hinzu kommt ein weiterer Werwolf, ihr bester Freund, der möglicherweise auch zum Rudel stoßen könnte. Anschluss ist im Forum auf jeden Fall vorhanden und ihr könnt eure Charakteridee ansonsten auch gerne im entsprechenden Forum posten!

__________________

12.04.2018 22:00 Priya Preston ist offline Email an Priya Preston senden Beiträge von Priya Preston suchen Nehmen Sie Priya Preston in Ihre Freundesliste auf
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 15 von 17
Cry mmh Traurig
heul Teufel happy
zwinker lol angst
kotz verlegen hug
waaaas I don't know wütend
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben


 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: