Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Allgemeines » Support » Fragen und Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
The Ancestors
Teamaccount

Das Urgestein dieses Forums. Mich gibt es so lange, wie dieses Board.

OCCUPATION:

Ich r├Ąume auf, halte Ordnung und arbeite als der Kopf der Adminbande.

SPECIES:

Ich bin alles und nichts. Findet es doch selbst heraus?

HABITANT:

Nirgend wo anders als hier im Forum. Dies ist mein Zuhause.

BEHIND THE MASK:

Steph, Julia und Nana

Fragen und Probleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fragen & Probleme

Fragen & Probleme bitte hierher !!

Irgendetwas klappt nicht so wie ihr euch das w├╝nscht? In diesem Thread k├Ânnt ihr euch immer melden, wenn ihr nicht weiter kommt und Hilfe braucht.

BITTE KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!

26.11.2017 17:21 The Ancestors ist offline Email an The Ancestors senden Beiträge von The Ancestors suchen Nehmen Sie The Ancestors in Ihre Freundesliste auf
Jess
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Ich hab mich mit Elena registriert, bekomm aber leider keine Mail :please:

Im Spamfilter hat ich auch schon geguckt, da ist nichts :/
09.12.2017 23:12
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel ├Ąlter.

OCCUPATION:

going to school
Dabei will ich doch lieber etwas ganz anderes..

RELATIONSHIP:

dead girlfriend
Bonnie Bennett war meine Freundin - bis sie starb.

SPECIES:

Night of the Hunter
Einst einer der , bin ich heute noch immer J├Ąger.

HABITANT:

mystic Falls
Geboren und aufgewachsen in seiner Heimat.

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN
Dano Petrov, Priya Preston, Samira Lockwood, Jeremy Gilbert, Drake Meadows, Helena Casteels

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

irgendwas scheint da noch nicht ganz zu funktionieren. Danke f├╝r's Bescheid geben!
Hab dich manuell freigeschaltet :) Herzlich Willkommen!

Gr├╝├če, Nana

09.12.2017 23:14 Jeremy Gilbert ist offline Email an Jeremy Gilbert senden Beiträge von Jeremy Gilbert suchen Nehmen Sie Jeremy Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Elena Gilbert
Gast

bezahl ich in Kuscheleinheiten! Danke :<3:
09.12.2017 23:17
guest
Gast

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bekomme keine Mail.
Ich hab mich als Katherine angemeldet :)

Liebe Gr├╝├če
09.12.2017 23:35
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel ├Ąlter.

OCCUPATION:

going to school

RELATIONSHIP:

dead girlfriend

SPECIES:

Night of the Hunter

HABITANT:

mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN
Dano Petrov, Priya Preston, Samira Lockwood, Jeremy Gilbert, Drake Meadows, Helena Casteels

@ Elena: Gerne <3

@Katherine
Habe dich auch freigeschaltet! (:

Herzlich Willkommen! :D Ich versuch mich so schnell wie m├Âglich um das Problem zu k├╝mmern :)

09.12.2017 23:37 Jeremy Gilbert ist offline Email an Jeremy Gilbert senden Beiträge von Jeremy Gilbert suchen Nehmen Sie Jeremy Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Katherine Pierce
Gast

Vielen Dank, Jer :D
09.12.2017 23:38
Ethan
Gast

Hallo liebes Team!

Ich wollte mal fragen, ob es einen Gastaccount gibt bzw. eine M├Âglichkeit, mal reinzuschnuppern?

LG
Ethan
16.12.2017 14:41
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel ├Ąlter.

OCCUPATION:

going to school

RELATIONSHIP:

dead girlfriend

SPECIES:

Night of the Hunter

HABITANT:

mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN

Hallo lieber Gast!
Entschuldige die verz├Âgerte Antwort, wir mussten uns intern noch dar├╝ber Gedanken machen, haben uns aber f├╝r einen Gast Account entschieden.

Name: Gast
Passwort: tryagain

Liebe Gr├╝├če!

16.12.2017 17:18 Jeremy Gilbert ist offline Email an Jeremy Gilbert senden Beiträge von Jeremy Gilbert suchen Nehmen Sie Jeremy Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gastaccount

Dankesch├Ân f├╝r's Einrichten. Ich sage Bescheid, wenn ich fertig bin. ;)
16.12.2017 17:26 Gast ist offline Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gastaccount

Ich gleich nochmal - editieren ging leider nicht. Leider kann ich nicht ins InGame reinlesen. K├Ânntet ihr bei den Rechten bitte nochmal nachgucken?
16.12.2017 17:28 Gast ist offline Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel ├Ąlter.

OCCUPATION:

going to school

RELATIONSHIP:

dead girlfriend

SPECIES:

Night of the Hunter

HABITANT:

mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN

Hallo nochmal :D

Das Ingame bleibt den angenommenen User vorbehalten, tut mir also leid, dir dahingehend sagen zu m├╝ssen, dass sich an den Rechten nichts ├Ąndern wird. Das ganze dient nur zum Schutz des Gedankengutes der User :)

Liebe Gr├╝├če!

16.12.2017 17:35 Jeremy Gilbert ist offline Email an Jeremy Gilbert senden Beiträge von Jeremy Gilbert suchen Nehmen Sie Jeremy Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gastaccount

Hm, okay. Eigentlich hatte ich mir einen Eindruck erhofft davon, wie ihr so schreibt, wie lang die Postings sind, etc. Einfach um zu sehen, ob ich zu euch passe und ihr zu mir. W├Ąre schade, wenn ich einen Stecki verfasse und Co. , nur um dann festzustellen, dass das Forum doch nicht das ist, was ich suche. Aber gut, ich respektiere eure Entscheidung. Muss aber ehrlich sagen, dass ich den Gastaccount somit komplett sinnlos finde, denn man kann damit auch sonst nirgendwo reinlesen - nicht mal im Talk, um zu sehen, wie ihr so drauf sein, was f├╝r eine Atmopsh├Ąre dort ist, etc.

Nun ja, trotzdem danke und entschuldigt die Umst├Ąnde.

LG
Ethan
16.12.2017 17:48 Gast ist offline Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel ├Ąlter.

OCCUPATION:

going to school

RELATIONSHIP:

dead girlfriend

SPECIES:

Night of the Hunter

HABITANT:

mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN

Vieles dient einfach zur Sicherheit der User :)

Ich finde es schwer, konkret zu sagen, wie viel wir posten, da ist jeder User einfach unterschiedlich & das sollte man auch von Szene zu Szene schauen, das schwankt stark und kann man gar nicht allgemein festlegen, ich kann dir jedoch sagen, dass die meisten um die 3 000 Zeichen posten. Mit dem Gast Account sieht man ungef├Ąhr genauso viel, wie als Bewerber. Falls du eine konkrete Idee / Vorstellung hast / gehabt hast, haben wir daf├╝r auch einen Ideenbereich, in dem man diese posten kann, da sieht man dann ja h├Ąufig auch schon, ob es "passt" oder eben nicht, dort reagieren die User dann ja & man kann dar├╝ber sprechen, wie es konkret l├Ąuft.

Falls du dich dadurch also gegen unser Forum entschieden hast, ist das nat├╝rlich schade. Aber wir w├╝nschen dir auf jeden Fall viel Erfolg, ein passendes Board zu finden, welches vielleicht auch deinen Anspr├╝chen an einen Gastaccount gerecht wird. :)

Liebe Gr├╝├če!

16.12.2017 18:31 Jeremy Gilbert ist offline Email an Jeremy Gilbert senden Beiträge von Jeremy Gilbert suchen Nehmen Sie Jeremy Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Kai
Gast

Hallo,

ich wollte Mal fragen ob Kai Parker bei euch spielbar ist? Bzw. es eine M├Âglichkeit gebe ihn aus der Gefangenenwelt zu holen. :haha:

Gr├╝├če
19.12.2017 18:51
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

schlechter gro├čer Bruder und Trinker. Wenn ich dann doch mal den Drang nach Arbeit versp├╝re, bin ich Kopf des Gr├╝nderrates.

RELATIONSHIP:

Nachdem Elena das Erzeugerband gebrochen hat, sind wir uns endlich sicher, dass ihre Liebe zu mir real ist und wir sind zusammen.

SPECIES:

Im Alter von 25 wurde ich mit dem Blut von Katherine Pierce verwandelt und von meinem eigenen Vater get├Âtet.

HABITANT:

Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nachdem ich verwandelt wurde, trieb ich mich in der Weltgeschichte umher, bevor ich vor einigen Jahren entg├╝ltig zur├╝ckkehrte.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Tony De Santis, Will Dunham

Hallo Kai,

wie du ja bestimmt gelesen hast, schlie├čen wir ans Ende von Staffel 4 an und gehen ab da unseren eigenen Weg. Es ist nicht vorgesehen, die andere Seite zu zerst├Âren, das hei├čt, wir sind sehr weit von dem Punkt entfernt, wo Bonnie und Damon in die Gef├Ąngniswelt kommen und eine Befreiung unter anderen Umst├Ąnden ist ja unm├Âglich, sonst w├Ąre er ja viel fr├╝her ausgebrochen.

Deshalb muss ich dir leider sagen, dass das Spielen von Kai selbst nicht m├Âglich ist.

Allerdings haben wir uns daf├╝r entschieden, die Rasse der Syphoner spielbar zu machen, da es ja noch andere au├čer Kai gibt, also vielleicht w├Ąre das ja auch etwas f├╝r dich, wenn es nicht explizit Kai sein muss? :)

Liebe Gr├╝├če
Stephie

19.12.2017 19:24 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Kai
Gast

Ja, deswegen war ja die Frage wie man ihn alternativ aus der Welt holen k├Ânnte. Hatte irgendwie dran gedacht, dass Bonnie vielleicht in der Zwischenwelt zuf├Ąllig in seine Welt glitscht und die beiden dann zusammen zur├╝ckkommen.

Aber kann es nat├╝rlich verstehen. Denke dann ├╝ber eine Alternative nach. Danke ;)
19.12.2017 20:44
Annabell Tabell
VAMPIRE

27 ├Ąu├čerlich / 97 wirklich

OCCUPATION:

Kneipen-S├Ąngerin / Model

RELATIONSHIP:

Verliebt in einen gewissen Vampir

SPECIES:

Vampir

HABITANT:

heimatslos (zurzeit Mystic Falls)

BEHIND THE MASK:

Nika,
die ebenfalls die F├Ąden hinter Jace O'Donnell zieht

Huhu ^-^
War mir grad nicht sicher, wo ichs hinposten soll ^^''
Aber die Szene kann ins Archiv ~

30.12.2017 19:54 Annabell Tabell ist offline Email an Annabell Tabell senden Beiträge von Annabell Tabell suchen Nehmen Sie Annabell Tabell in Ihre Freundesliste auf
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

schlechter gro├čer Bruder und Trinker. Wenn ich dann doch mal den Drang nach Arbeit versp├╝re, bin ich Kopf des Gr├╝nderrates.

RELATIONSHIP:

Nachdem Elena das Erzeugerband gebrochen hat, sind wir uns endlich sicher, dass ihre Liebe zu mir real ist und wir sind zusammen.

SPECIES:

Im Alter von 25 wurde ich mit dem Blut von Katherine Pierce verwandelt und von meinem eigenen Vater get├Âtet.

HABITANT:

Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nachdem ich verwandelt wurde, trieb ich mich in der Weltgeschichte umher, bevor ich vor einigen Jahren entg├╝ltig zur├╝ckkehrte.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Tony De Santis, Will Dunham

Ist verschooben :)

30.12.2017 21:47 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Elijah Mikaelson
VAMPIRE

I've been alive and kicking for more than a millenium...

OCCUPATION:

Peacekeeper, Diplomat, Damage Controller, Family Patriarch... call it whatever you want, but it is my duty to keep my family from ripping each other's throats.

RELATIONSHIP:

It's complicated. I'm complicated.

SPECIES:

I am what you call an Original Vampire.

HABITANT:

All the world's my home. Currently it is, wherever my siblings are.

BEHIND THE MASK:

Elijah

Hi, da ich leider noch keinen Zugriff auf den Away Thread habe:

Ich bin die n├Ąchsten zwei bis Drei Tage noch sehr besch├Ąftigt, daher wird hier von mir nicht viel kommen, einfach weil ich keine Zeit habe, mich mit Dingen wie storyline u.├Ą. auseinanderzusetzen.

Ich bin ├╝ber die weihnachts / Neujahrszeit sehr eingespannt und habe da nicht wirklich die M├Âglichkeit, mir viele Gedanken um Plot und ├Ąhnliches zu machen und bitte hierf├╝r um Verst├Ąndnis.

Rebekah: Ich schreibe dir, sobaldich die Zeit daf├╝r finde, for Dienstag wird das allerdings nichts.

Liebe Gr├╝├če & einen guten Rutsch,

Elijah

Broken - Definition: can be fixed.

31.12.2017 13:32 Elijah Mikaelson ist offline Email an Elijah Mikaelson senden Beiträge von Elijah Mikaelson suchen Nehmen Sie Elijah Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Styleschnellauswahl: