Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Allgemeines » Support » Fragen und Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
The Ancestors
Teamaccount

Das Urgestein dieses Forums. Mich gibt es so lange, wie dieses Board.

OCCUPATION:

Ich r├Ąume auf, halte Ordnung und arbeite als der Kopf der Adminbande.

SPECIES:

Ich bin alles und nichts. Findet es doch selbst heraus?

HABITANT:

Nirgend wo anders als hier im Forum. Dies ist mein Zuhause.

BEHIND THE MASK:

Steph, Julia und Nana

Fragen und Probleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fragen & Probleme

Fragen & Probleme bitte hierher !!

Irgendetwas klappt nicht so wie ihr euch das w├╝nscht? In diesem Thread k├Ânnt ihr euch immer melden, wenn ihr nicht weiter kommt und Hilfe braucht.

BITTE KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!

26.11.2017 17:21 The Ancestors ist offline Email an The Ancestors senden Beiträge von The Ancestors suchen Nehmen Sie The Ancestors in Ihre Freundesliste auf
Jess
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Ich hab mich mit Elena registriert, bekomm aber leider keine Mail :please:

Im Spamfilter hat ich auch schon geguckt, da ist nichts :/
09.12.2017 23:12
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel ├Ąlter.

OCCUPATION:

going to school
Dabei will ich doch lieber etwas ganz anderes..

RELATIONSHIP:

dead girlfriend
Bonnie Bennett war meine Freundin - bis sie starb.

SPECIES:

Night of the Hunter
Einst einer der , bin ich heute noch immer J├Ąger.