Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Try Honesty » Allgemeines » Support » Fragen und Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ę Vorheriges Thema | Nächstes Thema Ľ
Rebekah Mikaelson
TEAM ORIGINAL

forever young
about 1000 years now..

OCCUPATION:

Jobs??
Are you serious?..

RELATIONSHIP:

Single
I don't want to be afraid of what my brother will do to me for loving you

SPECIES:

Undead
I'm an original vampire

HABITANT:

Mystic Falls
home is where your heart is

BEHIND THE MASK:

Juli of course
Benjamin McKee, Callie Harper, Carlisha Salvatore, Joshua Lockwood, Trisha Payton

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Bruder,

alles klar, dann wissen wir Bescheid.

Danke f√ľr die Info und dir auch einen guten Rutsch!!

always and forever

31.12.2017 13:50 Rebekah Mikaelson ist offline Email an Rebekah Mikaelson senden Beiträge von Rebekah Mikaelson suchen Nehmen Sie Rebekah Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
Luke Salvatore
VAMPIRE

Charakter Area

Luke ist 180 Jahre alt. Sieht man ihm gar nicht an, was?

OCCUPATION:

Als Vampir braucht man keinen Job. Wieso auch, wenn man auch ohne Arbeit das bekommen kann, was man möchte?

RELATIONSHIP:

Dank seines Vaters hat er damals seine große Liebe verloren. Zwar gab es da die eine oder andere Frau, aber im Grunde er einfach nur Single.

SPECIES:

Vampir

HABITANT:

In einem netten kleinen Häuschen in Mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Ani

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebes Team ^^

Ich wollte gerade eurer Bitte nachgehen und in meinem Profil unter dem Punkt "REAL NAME" meinen Namen eintragen. Wenn ich jedoch auf speichern klicke und dann mir das ganze nochmal anschaue, dann ist mein Name nicht mehr zu sehen und es sieht so aus, als hätte ich diesen nie eingetragen.

03.01.2018 12:38 Luke Salvatore ist offline Email an Luke Salvatore senden Beiträge von Luke Salvatore suchen Nehmen Sie Luke Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Jeremy Gilbert
TEAM HUMAN

Charakter Area

Nearly 17
Und im Kopf viel älter.

OCCUPATION:

going to school
Dabei will ich doch lieber etwas ganz anderes..

RELATIONSHIP:

dead girlfriend
Bonnie Bennett war meine Freundin - bis sie starb.

SPECIES:

Night of the Hunter
Einst einer der , bin ich heute noch immer Jäger.

HABITANT:

mystic Falls
Geboren und aufgewachsen in seiner Heimat.

BEHIND THE MASK:

Nana nananana BATMAN
Dano Petrov, Priya Preston, Samira Lockwood, Jeremy Gilbert, Drake Meadows, Helena Casteels

Hey Ani!

Der "Real Name" ist eigentlich nur wichtig, wenn man Mehrfachcharaktere hat, sprich f√ľr diese Liste. Tats√§chlich ist es aber so, dass man den leider neu eintragen muss, wenn man das Profil bearbeitet, dann geht der leider oftmals verloren, aber grunds√§tzlich ist er, wenn du ihn eintr√§gst, danach schon gespeichert - eben bis das Profil neu bearbeitet wird.

Liebe Gr√ľ√üe :)

03.01.2018 13:00 Jeremy Gilbert ist offline Email an Jeremy Gilbert senden Beiträge von Jeremy Gilbert suchen Nehmen Sie Jeremy Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Luke Salvatore
VAMPIRE

Charakter Area

Luke ist 180 Jahre alt. Sieht man ihm gar nicht an, was?

OCCUPATION:

Als Vampir braucht man keinen Job. Wieso auch, wenn man auch ohne Arbeit das bekommen kann, was man möchte?

RELATIONSHIP:

Dank seines Vaters hat er damals seine große Liebe verloren. Zwar gab es da die eine oder andere Frau, aber im Grunde er einfach nur Single.

SPECIES:

Vampir

HABITANT:

In einem netten kleinen Häuschen in Mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Ani

Ah okay, hatte mich nur gewundert, weil mein Feld nach dem Abspeichern immer noch leer war.
Aber da ich keinen Zweitchara habe, ist dsa auch nicht sooo tragisch^^

03.01.2018 13:16 Luke Salvatore ist offline Email an Luke Salvatore senden Beiträge von Luke Salvatore suchen Nehmen Sie Luke Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Theresa
Gast

Hey :)

ich hab grad das Problem, dass mein Laptop mein Passwort geschluckt hat. Ich wollte mir auch ein neues zuschicken lassen, doch der Link in der E-Mail funktioniert nicht

LG
Theresa Son
05.01.2018 23:14
Carlisha Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

Undead
but looks like 18 since 164 years

RELATIONSHIP:

Single
don't be the girl who needs a man. be the girl a man needs

SPECIES:

Vampire
and she loves to be one

HABITANT:

Mystic Falls
Home is where your heart is

BEHIND THE MASK:

Juli of course
Benjamin McKee, Callie Harper, Joshua Lockwood, Trisha Payton, Rebekah Mikaelson

Hey,

kein Problem, ich schicks dir per Mail zu, Momentchen ;)

05.01.2018 23:16 Carlisha Salvatore ist offline Email an Carlisha Salvatore senden Beiträge von Carlisha Salvatore suchen Nehmen Sie Carlisha Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Theresa Son
HYBRID

Charakter Area

I don't know. I was about 28 years old, when I was turned. That was three years ago

OCCUPATION:

Ich wurde als Kurier, Leibw√§chter und K√§mpfer trainiert. Heutzutage arbeite ich als das, was mein Alpha von mir w√ľnscht.

RELATIONSHIP:

I have no time for realtionships

SPECIES:

Hybrid

HABITANT:

Where ever I have to work

BEHIND THE MASK:

just me

danke

06.01.2018 00:07 Theresa Son ist offline Beiträge von Theresa Son suchen Nehmen Sie Theresa Son in Ihre Freundesliste auf
Gabriel McGregor
HUMAN

Charakter Area

Gabe ist nun f√ľnfunddrei√üig Jahre auf der Erde, klar hofft er noch das es ein paar mehr werden, aber als Mechaniker lebt man halt auch gef√§hrlich

OCCUPATION:

Leiter einer Werkstatt und Besitzer eines italienischen Lokals. Zuerst war da die Werkstatt, dann das Lokal. Sein Leben ist also voller √Ėl

RELATIONSHIP:

Single und auch noch nicht so erpicht darauf es zu √§ndern. Klar kann man sich immer verlieben, aber er glaubt seinem Bauchgef√ľhl und ist immer mal wieder was stutzig

SPECIES:

Mensch, was sollte er auch anders sein?

HABITANT:

Gabriel bewohnt ein Haus in der Nähe seiner Garage und seinem Lokal, man könnte sagen, genau auf halbem Wege zwischen den beiden. Er genießt das ruhige Leben in seinen eigenen vier Wänden

BEHIND THE MASK:

Lu

Hallo und guten Abend. Ich D√§mlack habe eben gemerkt, als ich mich am Handy anmelden wollte, das ich doch meinen Namen falsch geschrieben habe. K√∂nnte man ihn in McGregor um√§ndern? Danke und entschuldigt bitte die M√ľhe :blush:

25.01.2018 00:06 Gabriel McGregor ist offline Email an Gabriel McGregor senden Beiträge von Gabriel McGregor suchen Nehmen Sie Gabriel McGregor in Ihre Freundesliste auf
Rebekah Mikaelson
TEAM ORIGINAL

forever young
about 1000 years now..

OCCUPATION:

Jobs??
Are you serious?..

RELATIONSHIP:

Single

SPECIES:

Undead
I'm an original vampire

HABITANT:

Mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Juli of course
Benjamin McKee, Callie Harper, Carlisha Salvatore, Joshua Lockwood, Trisha Payton

Erledigt ;)

always and forever

25.01.2018 00:15 Rebekah Mikaelson ist offline Email an Rebekah Mikaelson senden Beiträge von Rebekah Mikaelson suchen Nehmen Sie Rebekah Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
Gabriel McGregor
HUMAN

Charakter Area

Gabe ist nun f√ľnfunddrei√üig Jahre auf der Erde, klar hofft er noch das es ein paar mehr werden, aber als Mechaniker lebt man halt auch gef√§hrlich

OCCUPATION:

Leiter einer Werkstatt und Besitzer eines italienischen Lokals. Zuerst war da die Werkstatt, dann das Lokal. Sein Leben ist also voller √Ėl

RELATIONSHIP:

Single und auch noch nicht so erpicht darauf es zu √§ndern. Klar kann man sich immer verlieben, aber er glaubt seinem Bauchgef√ľhl und ist immer mal wieder was stutzig

SPECIES:

HABITANT:

Gabriel bewohnt ein Haus in der Nähe seiner Garage und seinem Lokal, man könnte sagen, genau auf halbem Wege zwischen den beiden. Er genießt das ruhige Leben in seinen eigenen vier Wänden

BEHIND THE MASK:

Lu

Danke dir <3

25.01.2018 07:36 Gabriel McGregor ist offline Email an Gabriel McGregor senden Beiträge von Gabriel McGregor suchen Nehmen Sie Gabriel McGregor in Ihre Freundesliste auf
Mia
Gast

Guten Abend oder auch Nacht =D

ich weiß nicht so recht ob es hierher gehört oder in den Ideenthread, man möge mir verzeihen...

Wäre es möglich einen Vampir zu spielen, der von der guten, braven Elena verwandelt worden ist? =D muss auch keine Absicht gewesen sein, sie hat ja sicherlich den ein oder anderen mit ihrem Blut geheilt roll
27.01.2018 01:00
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

schlechter gro√üer Bruder und Trinker. Wenn ich dann doch mal den Drang nach Arbeit versp√ľre, bin ich Kopf des Gr√ľnderrates.

RELATIONSHIP:

Nachdem Elena das Erzeugerband gebrochen hat, sind wir uns endlich sicher, dass ihre Liebe zu mir real ist und wir sind zusammen.

SPECIES:

Im Alter von 25 wurde ich mit dem Blut von Katherine Pierce verwandelt und von meinem eigenen Vater getötet.

HABITANT:

Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nachdem ich verwandelt wurde, trieb ich mich in der Weltgeschichte umher, bevor ich vor einigen Jahren entg√ľltig zur√ľckkehrte.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Tony De Santis, Will Dunham

Hallo Mia :)

Ich habe gerade mal unsere Elena gefragt. Von ihr aus geht das klar, wichtig ist nur, dass es eben wirklich ausversehen passiert ist und ihr bzw. du das gut begr√ľnden und erkl√§ren k√∂nnt! Dann hast du von uns aus gr√ľnes Licht. Kannst ja gern noch ein paar Details in die Ideenschmiede posten, oder dich gleich anmelden!

Liebe Gr√ľ√üe,
Damon :<3:

27.01.2018 01:27 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Bienchen
Gast

Hey ihr Lieben :)

Ich bin gerade auf euer Forum gesto√üen und mich ein wenig durchgeklickt. Leider musste ich feststellen, dass bei euch die Avatarliste bzw. die Reservierungsliste nicht vollst√§ndig ist, was es ein wenig schwer macht, sich Gedanken dar√ľber zu machen, mit welchem Ava man sich hier anmelden k√∂nnte :)

Ich weiß nicht, ob ihr das auf dem Schirm habt, daher dachte ich, geb ich euch hier mal Bescheid, auch wenn ich mich vermutlich nicht anmelden werde, nachdem hier leider eine Userin ist, mit der ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe -.-

Aber ihr habt ein tolles Board, also w√ľnsche ich euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute :)

LG Bienchen
02.02.2018 17:00
Damon Salvatore
TEAM VAMPIRE

Charakter Area

172

OCCUPATION:

schlechter gro√üer Bruder und Trinker. Wenn ich dann doch mal den Drang nach Arbeit versp√ľre, bin ich Kopf des Gr√ľnderrates.

RELATIONSHIP:

Nachdem Elena das Erzeugerband gebrochen hat, sind wir uns endlich sicher, dass ihre Liebe zu mir real ist und wir sind zusammen.

SPECIES:

Im Alter von 25 wurde ich mit dem Blut von Katherine Pierce verwandelt und von meinem eigenen Vater getötet.

HABITANT:

Ich bin in Mystic Falls geboren und aufgewachsen. Nachdem ich verwandelt wurde, trieb ich mich in der Weltgeschichte umher, bevor ich vor einigen Jahren entg√ľltig zur√ľckkehrte.

BEHIND THE MASK:

Stephie
Damon Salvatore, Aleksander Volkov, Jared Payton, Tony De Santis, Will Dunham

Hallo Bienchen,

Die Reservierungsliste m√ľsste vollst√§ndig sein oder meinst du, die Seriencharakter-Liste? Das kann sein, dass die aktuell nicht so up to date ist, da ws ein paar no-show-anmeldungen hab. Aber Danke f√ľr die Anmerkung.

Die Ava-Liste aktualisiert sich automatisch, durch einen Hack. Wenn die User die Ava-Person im Profil nicht eintragen, erscheinen diese auch nicht. Aber ich werde das mal irgendwo publik posten, damit es aktuell ist!

Zu Problemen mit der Userin kann ich nur sagen, dass es sehr schade ist, wenn du deshalb nicht zu uns sto√üen w√ľrdest. Ich kann nur vom jetzigen Ist-Zeitpunkt sprechen aber hier ist alles sehr harmonisch. Und wenn man mit jemandem nicht klar kommt, was nat√ľrlich immer sein kann und ja auch verst√§ndlich ist, kann man sich ja auch aus dem Weg gehen, wir haben schon einige User! :)

Vielleicht √ľberlegst du es dir ja auch noch einmal, uns w√ľrde es freuen. :<3:

02.02.2018 17:25 Damon Salvatore ist offline Email an Damon Salvatore senden Beiträge von Damon Salvatore suchen Nehmen Sie Damon Salvatore in Ihre Freundesliste auf
Bienchen
Gast

Huhu :)

Ich nochmal :) Ich meinte die Liste der vergebenen Avatare, Entschuldigung. Ich wusste nicht, wie ihr es handhabt, daher hab ich auch auf die Liste der Reservierungen verwiesen. Kicher

Ihr habt wirklich ein sch√∂nes Forum. Ich werde es mir √ľberlegen. :<3: Immerhin bin ich ja schon wieder hier gelandet ^^

LG
06.02.2018 10:01
Gabriel McGregor
HUMAN

Charakter Area

OCCUPATION:

RELATIONSHIP:

SPECIES:

HABITANT:

BEHIND THE MASK:

Lu

Guten Morgen zusammen =)

Mein Problem ist, sobald ich einen der Links anklicke, die ihr in der Areabeschreibung eingef√ľgt habt, komme ich zu der 'Zutritt verweigert' Seite und werde Ausgeloggt.

Wäre schön, wenn man da was tun kann :3

LG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gabriel McGregor am 15.02.2018 07:50.

15.02.2018 07:48 Gabriel McGregor ist offline Email an Gabriel McGregor senden Beiträge von Gabriel McGregor suchen Nehmen Sie Gabriel McGregor in Ihre Freundesliste auf
Rebekah Mikaelson
TEAM ORIGINAL

forever young
about 1000 years now..

OCCUPATION:

Jobs??
Are you serious?..

RELATIONSHIP:

Single

SPECIES:

Undead
I'm an original vampire

HABITANT:

Mystic Falls

BEHIND THE MASK:

Juli of course

Guten Morgen,

klar, ich schau mir das nachher mal an, sobald ich Zuhause bin. ;)

Danke f√ľr die Info!

Liebe Gr√ľ√üe

always and forever

15.02.2018 09:39 Rebekah Mikaelson ist offline Email an Rebekah Mikaelson senden Beiträge von Rebekah Mikaelson suchen Nehmen Sie Rebekah Mikaelson in Ihre Freundesliste auf
Gabriel McGregor
HUMAN

Charakter Area

OCCUPATION:

RELATIONSHIP:

SPECIES:

HABITANT:

BEHIND THE MASK:

Lu

Danke, aber Stress dich nicht, Juli =)

15.02.2018 12:45 Gabriel McGregor ist offline Email an Gabriel McGregor senden Beiträge von Gabriel McGregor suchen Nehmen Sie Gabriel McGregor in Ihre Freundesliste auf
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 15 von 55
:wäääh: Wolke Saufi
angry schlafen help
:please: Kicher jump
:<3: :P :punch:
Fight Cuddle cold
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Styleschnellauswahl: